Mein erstes 2005er Kücken

Diskutiere Mein erstes 2005er Kücken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Juhuuuuuu!!!!! Als ich gestern von der Arbeit kam und in meiner Voli "Nistkästenkontrolle" betrieben habe lag im Kasten von Merle und Merlin mein...
G

Gill

Guest
Juhuuuuuu!!!!! Als ich gestern von der Arbeit kam und in meiner Voli "Nistkästenkontrolle" betrieben habe lag im Kasten von Merle und Merlin mein erstes 2005er Kücken. Da war dann der Tag gerettet! :freude: :dance:
 
Bin ja mal gespannt, ob meine Sunny (das war ja mein allererstes selbstgezogenes Kücki) auch was ausbrütet bzw. was schlüpft. Sie hat 3 Eier im Kasten.
 
Glückwunsch, dann pass mal auf, dass keiner verschwindet,es soll hier so ne mysteriöse Kanariendame geben :zwinker: :D
Sabine
 
Kücki Nr. 1 ist am Montag geschlüpft und gestern ist dann Nr. 2 geschlüpft! :freude:
Bei der heutigen Nestkontrolle traute ich aber meinen Augen nicht.
8o Da hat meine kleine Sunny nicht 3 Eier im Kasten, sondern 5 8o !
Sie huckt ja auch während der Kontrolle immer im Kasten. Und auch ihre Eier sehen so aus, als wenn auch dort was rauskommt. :p :D :prima:
 
Gill schrieb:
Kücki Nr. 1 ist am Montag geschlüpft und gestern ist dann Nr. 2 geschlüpft! :freude:
Bei der heutigen Nestkontrolle traute ich aber meinen Augen nicht.
8o Da hat meine kleine Sunny nicht 3 Eier im Kasten, sondern 5 8o !
Sie huckt ja auch während der Kontrolle immer im Kasten. Und auch ihre Eier sehen so aus, als wenn auch dort was rauskommt. :p :D :prima:

coooooool das klappt ja klasse bei deine süßen ;)
Viel Glück und freude weiterhin :freude:
 
Siehste

Glückwunsch, zu den kleinen Nackedeis. Es ist schon erstaunlich wie schnell sie sich entwickeln. In der 5. Woche hat man einen kompletten kleinen Welli.
 
Thema: Mein erstes 2005er Kücken
Zurück
Oben