Ich bin wieder da...

Diskutiere Ich bin wieder da... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich wollt euch nur mal mitteilen, dass ich auch wieder unter den "Lebenden" weile... :D Ihr werdet mich zwar nicht mehr so oft sehen wie...
L

Lovie3

Guest
ich wollt euch nur mal mitteilen, dass ich auch wieder unter den "Lebenden" weile... :D

Ihr werdet mich zwar nicht mehr so oft sehen wie ehedem, aber ich werde mir doch immer mal wieder die Zeit nehmen, ins Forum zu schauen.
Das liegt zum einen daran, dass ich (im Moment) noch kein Internet zu Hause habe, zum anderen daran, dass ich seit drei Wochen wieder arbeiten gehe - zwar nur halbtags, aber immerhin...

So... eine Aktualisierung des Tüten-Threads gibts auf Wunsch - ich stöber aber erst mal ein bisschen ja? ;)

Hab euch sehr vermisst!

Gaaanz liebe Grüße :+party:
 
Hallo,
schön, dass du wieder da bist! Und Gratulation zur Stelle!
Habe schon Entzugserscheinungen. :traurig: TÜÜÜÜÜTE!!!!BITTE!!! :gott:
Grüße,
Christine
 
Hallo Lovie,
Hab mich schon gewundert wo du bist.
Na dann ist ja alles in ordnung ;)
Cool das du wieder Arbeit hast, freut mich für dich.
Tüüüüüüüüütttttteeeeeeee :gott:
 
Na, und ich frag mich, wo sie wohl steckt ... - willkommen zurück !
 
omG was ist denn hier los? *gg*
Um was handelt es sich bei Tüte? 8o

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich möchte doch gerne wissen was es damit auf sich hat!

*schäm weil neu hier bin und keinen Plan hab*
Darf ich den Tütethread lesen? (Bitte Link?!) ^^
 
Hey, dat Lovie ist wieder da!!! :zustimm:

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen,
heute im Chat haben wir und ja leider knapp verpasst :(


Ja, aktualisier den Tütenthread mal ein bisschen! :)
Wie geht es denn dem kleinen Frechdachs?

*gleichmalBilderrauskram*

So ein süßer kleiner Fratz, der Tweety.. (die anderen aber natürlich auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lunchi schrieb:
omG was ist denn hier los? *gg*
Um was handelt es sich bei Tüte? 8o

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich möchte doch gerne wissen was es damit auf sich hat!

*schäm weil neu hier bin und keinen Plan hab*
Darf ich den Tütethread lesen? (Bitte Link?!) ^^

Tütenthread ist, denke ich, frei für alle. :D

Tüte ist die Kose-Bezeichnung für Tweety, der sich auch selbst so nennt. Ein wunderschönes Gelbgesicht.
 
Thema: Ich bin wieder da...
Zurück
Oben