Armer Welli, er spricht kein Wellensittisch!

Diskutiere Armer Welli, er spricht kein Wellensittisch! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute habe ich zwei Wellis, Elvis und Melli, aus ihrer langen Quarantäne geholt und zu meinen Piepern in die Voliere gesetzt. Melli wird noch...
Mittlerweile brabbelt Elvis schon wieder wie ein normaler Welli. Er hat wohl gemerkt, dass diese komische Sprache bei seinen Artgenossen nicht richtig ankommt. :)
 
Basstom schrieb:
Mittlerweile brabbelt Elvis schon wieder wie ein normaler Welli. Er hat wohl gemerkt, dass diese komische Sprache bei seinen Artgenossen nicht richtig ankommt. :)

cool, na da hat er aber schnell gelernt ;)
 
Uiuiui Tom, bei dir wächst die Schar ja auch rapide :prima: - sind aber aucn mal wieder zwei süße Schnuckels!
 
Die sind wirklich hübsch, wenn auch mein Idealbild eines Wellis nach wie vor frei in Down Under herumschwirrt.
Eine Truppe rein grüner Wellis fände ich mindestens so klasse wie meine bunte Truppe. Aber die gibt es nicht mehr so oft und bei Abgabevögeln kann man sich das nicht aussuchen. Da ich mittlerweile auch nur noch Abgabevögel aufnehme, habe ich auf das Aussehen meiner eventuellen zukünftigen Wellis keinen Einfluss. Ist aber auch zweitrangig, solange die Pieper ein Zuhause bekommen, in dem sie sich wohl fühlen. :)

-Allerdings muss ich gestehen, dass es ein paar Farbschläge gibt, die es mir schon angetan haben. Bei Opalinen oder bei Spangles muss ich mich dann doch gelegentlich beherrschen ... :D
 
Basstom schrieb:
-Allerdings muss ich gestehen, dass es ein paar Farbschläge gibt, die es mir schon angetan haben. Bei Opalinen oder bei Spangles muss ich mich dann doch gelegentlich beherrschen ... :D

Ich hoff in den baldigen zukunft die wellis in ihre Heimat zu besuchen ;)

Die Spangles habens mir auch angetan, was ich noch gerne hätte wäre ne echte Rainbow ;) oder ein Halfsider das hab ich neulichs zum ersten mal gesehen, war echt hin und weg.

Aber du hast recht, hauptsache die pieper bekommen ein dauerhaftes zuhause ;) das ist wichtiger :zustimm:
 
Thema: Armer Welli, er spricht kein Wellensittisch!

Ähnliche Themen

B
Antworten
21
Aufrufe
1.704
Andrea 62
A
B
Antworten
27
Aufrufe
2.101
Andrea 62
A
P
Antworten
4
Aufrufe
613
Andrea 62
A
K
Antworten
21
Aufrufe
1.910
Pitti
Pitti
A
Antworten
7
Aufrufe
630
acura
A
Zurück
Oben