Webcam für kurze Zeit online!

Diskutiere Webcam für kurze Zeit online! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Heute schmeißen wir mal wieder unsere Webcam an.... nur für kurze Zeit... Also wer Lust hat, der ist gerne eingeladen auf nen...
F

flaeschchen

Guest
Hallo zusammen!

Heute schmeißen wir mal wieder unsere Webcam an.... nur für kurze Zeit...
Also wer Lust hat, der ist gerne eingeladen auf nen Sprung bei den Krummschnäbeln vorbeizuschauen...

Wellicam
 
Die bewegen sich irgendwie in Zeitlupe...

ist das normal?
Also meine sind da grad aktiver..:D
 
Die bewegen sich gar nicht - die schlafen wohl schon?

Die Idee ist suuuuuper! Und ich probiere es morgen im Laufe des Tages noch mal!

:0-
 
Hallo! Freut mich sehr dass Euch die Kamera gefällt!

Allerdings wird sie wenn dann immer nur recht kurz laufen (hat mit der I-Net-Leitung was zu tun), und tagsüber so gut wie gar nicht da keiner da... aber ich kann Euch ja immer Bescheid geben wenn sie wieder online geht, hm?
 
Thema: Webcam für kurze Zeit online!

Ähnliche Themen

neuntöter
Antworten
5
Aufrufe
1.839
winni
winni
Z
Antworten
1
Aufrufe
4.008
golfstrom
golfstrom
Gwennie
Antworten
1
Aufrufe
1.101
Steffen84
S
D
Antworten
5
Aufrufe
13.317
Basstom
B
Zurück
Oben