Der Schreck in der Abendstunde!

Diskutiere Der Schreck in der Abendstunde! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - 8o 8o 8o ich sitze hier ruhig bei einer Tasse Cappuccino,wo es aufeinmal laut knallt! Ich schaue hinter mir und sehe den Standfluter...darin...
L

little_devil

Guest
8o 8o 8o ich sitze hier ruhig bei einer Tasse Cappuccino,wo es aufeinmal laut knallt!

Ich schaue hinter mir und sehe den Standfluter...darin sehe ich was gelbliches liegen

oh scheissssssssseeeeeeeeeee dachte ich...mir war schon wieder zum heulen..ich raus gerannt,nach meinem Mann gebrüllt..

und zeigte nur auf den Fluter.ich ging raus,weil ich schon dachte nun hats meine Lutinodame erwischt..

Der Knall war auch heftig und dachte echt da hat einer nen Stromschlag bekommen!

mein Mann kam hinter her und ich frug undddd??

er ja zuckt noch komisch..bohh ich voll geschockt

da sagte mein Mann,mensch die Geier haben das Endstück von der Gardienenstange eleminiert!

Bohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.und der macht auch noch seine Witze!

Da ist das Endstück der Gardienenstange durch die Geier in den Standfluter gefallen,dadurch der Knall

Da es helles Holz ist,sah es aus wie einer meiner gelben Knautschies..

MÜSSEN die einen immer so erschrecken

So nun darf ich erstmal meinen Cappuccino aufwischen ,und den den Galgenhumor meines Mannes muss ich nun auch noch verdauen 8o :k :~
 
Hallo,
was eine Aufregung. Da ist man fix und fertig... Aber anschließend ist die Freude riesig, das man sich unnötig Sorgen gemacht hat... :freude:
Einen schönen Abend - jetzt erst recht -
wünscht
Nicole
 
man,man, die kleinen wissen nicht wie sie einem erschrecken mit sowas :(
aber zum glück ist keiner in den flüter geknallt.

Hab ich nämlich hier gehabt, und ich kann dir sagen mir ist das Herz stehen geblieben :( hab rauch gesehen und bin schlell ruber. Der welli *Barfi*war aber schon weg.Ihr ist aber nichts passiert, nur der schwanz war angesengt.
Das gute ist, die wellis meiden die Lampe jetzt ;)
 
ja war wirklcih erschreckend alles

ich denke Flüter= Fluter=Standfluter ;)

Man unterschätzt echt ab und die gefahr einfach...aber gott sei dank ist mal nichts passiert*schweissabwisch*
 
Oha, das liest sich ja fast wie ein Krimi.
Das dir dein Herz sonstwo hingerutscht ist, kann ich mir nur zu gut vorstellen.
Jetzt im Nachhinein kann man über den Humor deines Mannes ja lachen, aber
zum Zeitpunkt des Geschehens hätte ich für seine Gesundheit keine Garantie
übernommen :D :D :D
 
Ja jetzt inzwischen kann ich auch über meinen Mann grinsen,aber in dem Moment dachte ich der hat sie net alle :nene: :+screams:

SOOOO stand er da: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

und icke dachte das kann alles net war sein!

Männer halt :k

Aber dennoch ich bin froh,das es das Endstück war :~
 
Hallo little,
bei den "technischen Dingen" hätte mich mein Mann wahrscheinlich auch ausgelacht :hahaha: - aber wenn es um einen Piepser geht, ist er inzwischen noch ängstlicher als wir Frauen (unsere Tochter und ich) - weil wir nämlich noch viel öfter im Vogelforum lesen :zwinker:
 
HI du

ja naja,so inzwischen habe ich auch an Erfahrung gewonnen..

Dennoch in so nen Schrecksekunden vergesse ich alles!

Da ich erst vor kurzem 5 Flugmonster verloren habe,und mein Schwarm sich nun endlich wieder erholt hat..bin ich bei sowas,immer noch schnell geschockt!

ALLERDINGS :D muss ich gestehen:ICH ÄRGER MICH :k

Das ich net genauer hingeschaut habe :~ Den "Spass" gönne ich ihm irgendwie net..

Aber ihr wisst ja Rache ist süss :D :+schimpf
 
Aber ihr wisst ja Rache ist süss :D :+schimpf[/QUOTE]


Lässt du uns daran Teilhaben, an der süssen Rache? *schadenfroh bin* :D
 
Thema: Der Schreck in der Abendstunde!

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.753
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
2
Aufrufe
1.886
ElisaParker
E
susi06
Antworten
7
Aufrufe
1.255
susi06
susi06
Aiomu
Antworten
7
Aufrufe
10.792
Aiomu
Aiomu

Neueste Themen

Zurück
Oben