Knobelfrage

Diskutiere Knobelfrage im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wir bekommen heute zu Pebbles und Chewy ein neues Wellensittichpaar :freude: DAs neue Paar soll natürlich nach TA-Besuch in Quarantäne...
P

Pebblewy

Guest
Hallo,
wir bekommen heute zu Pebbles und Chewy ein neues Wellensittichpaar :freude:
DAs neue Paar soll natürlich nach TA-Besuch in Quarantäne.
DAs Problem wir haben eine nur eine 1- Zimmerwohnung. Die besteht aus einem RAum von 90 Qm und Küche (ganz klein) und Bad sind extra.
So jetzt die Knobelfrage:
Wo die Vögel in Quarantäne stellen?
1/3 des großen RAumes haben wir durch einen Vorhang abgeteilt (Schlafzimmer+Arbeitsecke) sollen die hier hin??? Pebbles wird dann wahrscheinlich die ganze Zeit am Vorhang kleben. Und ist die Quarantäne dann noch gewährleistet??
In der Küche wär zwar noch bißl Platz, aber wohin wenn ich koche?? wegen Dämpfe und offener Fenster?

Ihr seht Fragen über Fragen. Vielleicht habt ihr ne Idee??? :?

Viele Grüße von Pebblewy
 
HAllo Scotty,

ich hab mir das fast gedacht. Ich denke sie werden ihren Platz in der Küche finden. DAnn gibts ne Weile einfach kalte Platte abends oder der Pizzabote muss her.

Grüßle Pebblewy
 
Pebblewy schrieb:
HAllo Scotty,

ich hab mir das fast gedacht. Ich denke sie werden ihren Platz in der Küche finden. DAnn gibts ne Weile einfach kalte Platte abends oder der Pizzabote muss her.

Grüßle Pebblewy


:D :p :D
vlt kannst du sie(wenn sie nicht ängstlich sind), wenn du kochst ins Bad bringen. ;)
ist schwierig bei euch ;)
 
Hallo,

hab jetzt die beste Lösung für die kleinen gefunden. Sie können bis die Quarantäne um ist bei meiner Freundin sein. Ich denke, dass ist das Beste.

Grüßle Pebblewy
 
Schön, dass ihr eine Lösung gefunden habt :prima:
#ot Ich war beim Lesen nur erstaunt über die Größe eurer 1-Zimmer-Wohnung :zwinker:
Unsere gesamte Wohnung ist mit Balkon 73m²... (2 Kinder-, Wohn- u. Schlafzimmer) #ot
 
Hallo Chrissi,

unser Wohnraum ist wirklich riesig. Er ist 10,5 m x 8m. Aber mit leichter Dachschräge. Wir haben 4 Pfosten im Zimmer, dadurch lässt sich ne gute Aufteilung finden. Riesig und günstig und die Geier können schöne große Runden fliegen. :p

Grüßle Pebblewy
 
Thema: Knobelfrage
Zurück
Oben