hat jemand einen "renner" für mich???

Diskutiere hat jemand einen "renner" für mich??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo an alle, ich habe vor ca. 2 wochen einen renner von meinem vater geerbt, den ich in meine voliere gesetzt habe. ich habe die ganze...
Super

Das ist aber schön zu hören. Wir hoffen ja auch imemr noch, dasss unser Camillo doch mal fliegen will

Gruss
Anna
 
hallo theolotte,
herzlichen glückwunsch.
kann luis gut fliegen, oder gibts probleme beim steuern?
mir wurde gesagt, daß wellis mit franz. mauser nie richtig gut fliegen können, weil sie halt nicht so stark ausgebildete federn haben. aber das wird dein welli lernen.

schöne grüße, anke
 
hallo anke,

du hast völlig recht, sie fliegt ziemlich gut, aber mit dem lenken will es noch nicht so gut funktionieren.:p
aber ich bin mir sicher das das als nächstes kommt!

gruss

birte
 
Thema: hat jemand einen "renner" für mich???

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
259
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
555
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.221
Evy
Zurück
Oben