Rügen: Welli zugelaufen

Diskutiere Rügen: Welli zugelaufen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi zusammen, ein kollege und ich haben gestern abend einen quitschegelben Welli aufgelesen. Er konnte offensichtlich erstmal nicht fliegen...
F

fisch

Guest
Hi zusammen,

ein kollege und ich haben gestern abend einen quitschegelben Welli aufgelesen. Er konnte offensichtlich erstmal nicht fliegen, zumindest hat er es nicht versucht.
Wir haben ihn dann in eine Pappschachtel gesteckt und ich habe ihm dann schnell von zu Hause Hirse geholt (meine Grauen hatten nichts dagegen). Obwohl es schon dunkel wurde, hat er noch ordentlich zugeschlagen - er war wohl schon länger unterwegs (hier ist es noch sehr kalt und wenig zu finden) :freude:
Er hat die Nacht gut überstanden und er ist jetzt erstmal bei einer Bekannten meines Kollegen. Sie wird mit ihm auch zum TA gehen, da sein linkes Auge nicht ganz in Ordnung ist. Sichtlich verletzt war er aber nicht.

Vielleicht ist ja jemand hier aus dem Forum dieser Piepmatz entwischt....



PS: er ist unberingt
 
Na, bislang scheint ihn hier niemand zu vermissen.
Halte uns doch mal über das Schicksal des Piepers auf dem Laufenden. :)
 
Der Welli macht sich gut und kommt, da sich kein Eigentümer findet, nächste Woche in eine große Voliere zu Artgenossen.
 
Na, da hat der kleine ja noch mal "Schwein gehabt" :prima:
 
Prima, da hat der Pieper Glück. -Wer weiß, wenn er vorher in ´nem kleinen Käfig gehalten wurde, dann hat er durch seinen "Ausbruch" jetzt gewissermaßen das große Los gezogen. ;)
 
Thema: Rügen: Welli zugelaufen

Ähnliche Themen

falcon
Antworten
4
Aufrufe
919
falcon
falcon
H
Antworten
3
Aufrufe
2.512
neuntöter
neuntöter
Tascha
Antworten
4
Aufrufe
1.159
Tascha
Tascha
Zurück
Oben