ich brauche schon wieder eure hilfe

Diskutiere ich brauche schon wieder eure hilfe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ihr müsst mir nochmal helfen, ich hatte doch geschrieben das ein pärchen bei mir den ganzen tag lustig vö.... :) soooooo, nun hat sie...
T

theolotte

Guest
ihr müsst mir nochmal helfen, ich hatte doch geschrieben das ein pärchen bei mir den ganzen tag lustig vö.... :)
soooooo, nun hat sie tatsächlich zwei eier gelegt und zwar eins am montag nachmittag und eins heute nachmittag.
nun folgendes problem: sie brütet nicht, die olle zippe :D
ich kenn mich ja noch nicht so aus, aber in den 27000 büchern, die ich auswendig gelernt habe, steht das sie spätestens beim 2ten anfangen zu brüten.
was passiert wenn sie erst nach dem 3ten oder 4ten anfängt???
kommt sie dann damit klar, das alle gleichzeitig schlüpfen.

hoffentlich fängt sie überhaupt noch an zu brüten

gruss

birte
 
Das ist kein Problem, solange sie noch nicht angefangen hat und dann die Eier wieder abkühlen, es gibt sogar Züchter, die das extra so machen, da werden die Eier für einige Tage extra gelegt.
Also nur nicht aufregen, wird schon...... und dann sieht es so aus!
 

Anhänge

  • maus mit jungem.jpg
    maus mit jungem.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 83
Thema: ich brauche schon wieder eure hilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben