Wir nehmen Abschied von Maja

Diskutiere Wir nehmen Abschied von Maja im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, wir sind total geschockt. Nach nur knapp 1 Jahr ist unsere Maja nun in den Wellihimmel gekommen. Wir können es noch gar nicht...
R

Reenie

Guest
Hallo zusammen,

wir sind total geschockt. Nach nur knapp 1 Jahr ist unsere Maja nun in den Wellihimmel gekommen. Wir können es noch gar nicht glauben. Es ging alles so schnell ( http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=84705 ).

Ich hoffe, das die anderen 3, ihr fehlen, nicht all zu stark mitnimmt. Vor allem um Frodo machen wir uns im Moment gedanken. Haben Vögel eine Trauerzeit?

Ich weiss gar nicht was ich noch schreiben soll. In meinem Kopf ist das reinste Wirrwarr.

In Erinnerung an Maja. Wir werden dich nie vergessen:
 

Anhänge

  • Maja2Farbe.JPG
    Maja2Farbe.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 129
Das tut mir furchtbar leid für euch und eure 3 hinterbliebenen Vögelchen
Fühlt euch gedrückt und getröstet :trost: *tränchen aus dem Auge reib*
 
Hallo Reenie, Das ist traurig , mein herzliches Beileid :trost:
Haben Vögel eine Trauerzeit?
das ist unterschiedlich, manche trauern sehr stark andere dagegen garnicht.Hab ich hier jedenfalls festgestellt.
Ich schlage vor das du deine 4er bande schnell wieder herstellst ;) 3 ist nun mal nicht optimal.
 
Reenie, das tut mir leid. Lass Dich :trost: :trost: :trost:

Um Fodo oder der anderen Willen würde ich auch empfeheln bald wieder einen 4.Vogel dazuzuholen.
 
Reenie schrieb:
Ich hoffe, das die anderen 3, ihr fehlen, nicht all zu stark mitnimmt. Vor allem um Frodo machen wir uns im Moment gedanken. Haben Vögel eine Trauerzeit?


hallo,auch von mir mein beileid..lass dich drücken..

Also als mein maxi seine partnerin verlor,wo bei mir im Schwarm die bakterien um sich schlugen,und nur er und gorgy von meinem Schwarm überlebten..

Da trauerte er sehr arg..er war vom wesen unglücklich mochte net fliegen,sass nur daher und fiepste trauernd vor sich hin!

All das legte sich erst wieder,wo ich wieder einen Schwarm hatte...aber ne Partnerin oder das er gar eine henne wieder gefüttert hat,das konnte ich bis jetzt net mehr verbuchen...

aber inzwischen ist er wieder soweit offen,das er wieder andere krault fröhlich umher fliegt und wieder im Schwarmleben sein Glück gefunden hat!

:trost:
 
Oh man!

Hab gerade diesen und den Thread von letzter Woche gelesen.
Das ist so traurig, ich kann Dich gut verstehen!!!
Aber wie schon geschrieben wurde, manchmal ist es doch schwierig, das Wellie-Hobby zu haben.
Ich leide mit Dir!!!

:( :( :(

:trost:
 
Thema: Wir nehmen Abschied von Maja

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.386
Madleine
M
R
Antworten
10
Aufrufe
1.333
Christian
Christian
M
Antworten
8
Aufrufe
830
Frank M
F
Zurück
Oben