Balzgeräusche von Wellis ????

Diskutiere Balzgeräusche von Wellis ???? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gibt es vielleicht irgendwo eine seite wo man die balz von den wellis hört??? :?
Mein Bruno balzt gerade in höchsten Tönen ein gelbes Hamsterrad an. Seltsam sieht das aus. Dieses Hamsterrad lieben die Beiden und machen tägliche Joggingtouren darin. Ich habe das bei anderen Wellis noch nie gesehen.

LG
 
scotty schrieb:
meine normalerweise auch :D aber irgendwie werden sie immer zutraulicher und fliegen uns immer wieder an.Landen nicht immer aber bin mir sicher das es nicht mehr lange dauert bis sie ihre scheu ganz abgelegt haben :dance:
Ne - das seh ich anders. Die geben den Menschen doch nur noch etwas Zeit, um die Scheu abzulegen - oder meinst Du nicht?

:0-
 
Blindfisch schrieb:
Ne - das seh ich anders. Die geben den Menschen doch nur noch etwas Zeit, um die Scheu abzulegen - oder meinst Du nicht?

:0-

:D :p :D da könntest du sogar recht haben :D

übrigens hab noch mehr *gesang* rauf geladen. funtioniert mit dem gleichen link ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scotty schrieb:
:D :p :D da könntest du sogar recht haben :D

übrigens hab noch mehr *gesang* rauf geladen. funtioniert mir dem gleichen link ;)


Sollte ich es auch mal wagen deine bande meiner vorzustellen...OH TERROR,könnte es ja auf dem tonband festhalten

oh ne ich glaube das schaffen meine nerven heute net mehr..

das erinnert mich an jenen tag,wo ich zwei wellis aus zweiter hand zu mir nahm..das war schlimmer als düsenjet im minutentakt zu ertragen :k

UNd wie ich mich ärgerte,da bemerkte ich regelrecht wie sie mich SOOO ----> :+knirsch: :lekar: :+knirsch: angrinsten

ich hätte ihnen in den popo beissen können!
 
na los, nimm deine auf :D meine drehen ab wenn sie ihre eigene stimmen hören :mukke:

hehe wellis können richtig fies grinsen da bin ich mir ganz sicher :D
 
Oh ne scotty,heute net mehr

ich habe 19 nervtötende*wann gibts endlich Futter* schreier..3 klammernde *spielst du endlich mit uns* Kinder 2 *mir ist ja soooooooooooooooooooooooooo langweilig* "knurrende" hunde und einen *nimmst du dir endlich zeit für mich* bettelnden mann überlebt
...

Die einzigsten wo ich dachte was sind sie doch rücksichtsvoll und lieb

waren die hasen :D

NUN habe ich mir eine ruhige Tasse kaffee verdient.. :~
 
lach

naja musst mich net bemitleiden :-)

ich mahe das alles gerne ich habe alle hier unheimlich lieb

ohne sie wäre alles hier langweilig :zustimm:

aber wenn ich zeit habe nehme ich meine mal auf.am besten wenn ich neuzugang erwarte..muss sich ja wenn auch lohnen :D
 
@scotty

recht herzlichen dank für die aufnahmen klingt ja echt super...
:dance:
:+party:
:beifall:
 
little_devil schrieb:
UNd wie ich mich ärgerte,da bemerkte ich regelrecht wie sie mich SOOO ----> :+knirsch: :lekar: :+knirsch: angrinsten
So ungefähr hat mich Klein-Pucki, als er noch ganz neu bei mir war, angegrinst, nachdem ich mich bei ihm entschuldigt habe, daß er erstmal nicht raus aus dem Käfig darf ... Oh, da kam nonverbal ne ganze Menge von ihm rüber! Seitdem läuft er bei mir unter kleiner Intellektueller, Philosoph etc.

:0-
 
Thema: Balzgeräusche von Wellis ????
Zurück
Oben