Farbschlag

Diskutiere Farbschlag im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, zu welchen Farbschlägen unsere beiden Wellensittiche gehören? Ist schon erkennbar, ob e sich um Hahn...
Jepp, etwas übergewichtiger Halbstandard.
 
Ach so dick wie die Piepser von dem Link ist er aber nun wirklich nicht :nene: . Er ist auch immer bemüht den anderen zu folgen aber ist eben nicht der Schnellste (Hubschrauber), außer beim Fressen :zwinker:
Meine Geierlein haben übrigens den ganzen Tag Freiflug (eigenes Zimmer) und es mangelt nicht an Möglichkeiten.
 
Thema: Farbschlag

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
441
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
671
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
646
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.142
Porthos
Porthos
Zurück
Oben