Habe ENDLICH Wildgräser geplückt...

Diskutiere Habe ENDLICH Wildgräser geplückt... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute :0- , ich habe endlich heute meinen Wellis Wildgräser geplückt aber noch NICHT gegeben weil ich mir dann doch nicht so sicher bin...
L

Lucky20

Guest
 
Jawoll, ab in die Voli damit! :D (und denk dran: vorher gut waschen).
Bin gespannt, was die Geier sagen :)
Das erste ist übrigens Wiesenfuchsschwanz,
das zweite weiß ich grad nicht, schmeckt den Süßen aber auch.
 
Cooool :dance: , ich gehe jetzt erstmal die Gräser gut auswaschen und dann hänge ich sie in die Voli...Mal gucken wie meine Pieper reagieren werden ;) . Werde Bilder machen... :zustimm: .
 
Lass es ihnen schmecken, meine lassen die Körner und die Hirse dafür stehen und man hört den Ganzen Tag nix, wenn so was im Angebot ist, zum Zwitschern zu beschäftigt :D :D
 
Hallo Wero, das wird eine Freude für Deine Kleinen!

Bei einigen Rispen erscheinen mir die Blätter zu scharfkantig für die winzigen Wellensittichzungen (ich hatte mich schon wiederholt an Gräsern leicht geschnitten...), so daß ich sie entferne.
 
Gute Idee! Ich glaub, ich mach das auch. Wenn meine - wer weiß wie lange und woher - sowieso schon Würmer haben ...

Ansonsten wäre ich mir jetzt unsicher, ob man bei den ersten zwei Gräsern wirklich so gut waschen kann, daß da keine Wurmeier drinnen bleiben - aber ich bin zur Zeit in dieser Hinsicht etwas empfindlicher als sonst *ggg*

:0-
 
Hallo Wro, und sind deine Wellis über dioe Gräser hergefallen?
 
Also, ich hab auf die obigen Bilder und die Zustimmung unserer Experten hin Charly und Jimmy auch Wildgräser gepflückt, und was soll ich sagen, die sind darüber hergefallen, wie wenn sie am verhungern wären :+schimpf :+schimpf

So wie Lovie es gesagt hat, dafür haben sie tatsächlich die KoHi links liegengelassen

und hinterher?

hatten wir 2 Grünschnäbel :grin2:
 
Thema: Habe ENDLICH Wildgräser geplückt...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben