Fragen, über Fragen! Über Wellis!!!!!!

Diskutiere Fragen, über Fragen! Über Wellis!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hey, leute!!!!!!!!!!!! ich überlege mir 2 Wellis zu kaufen!!!! was haltet ihr davon? Einige Fragen hätte ich da! 1) knabbern sie viel und...
die woche vielleicht und in der nächsten ist der nähchste test und in der folgenden deutsch sschularbeit und dann ist erst juni! keine tests mehr aber erst 1 monat später bekomme ich die wellis! *seufz* :nene: :( :k
das ist blööööööööööööööödddddddddddd! Zum verrückt werden!
 
Stef/flyfree schrieb:
...dann ist erst juni! keine tests mehr aber erst 1 monat später bekomme ich die wellis! ...
...achso, hatte ich dann falsch verstanden. Naja, nützt nichts, "erst die Arbeit, dann das Vergnügen", so ist das halt. :0-
 
das halt ich nicht aus...... error mein gehirn hat sich gerade auf welli-funktion umgestellt außerdem hab ich einen ohrwurm(war heute im musical romeo und julia schon zum 2. mal)
 
Stef/flyfree schrieb:
doch ist es
also mich interessiert : Multifunktionalität, inversionslagen, die bevölkerung Österreichs und der Fremdenverkehr und Forstwirtschaft reichlich wenig!
Das sind doch interessante Themen! Hm - vielleicht nicht alle auf einmal ...
Guck mal - Forstwirtschaft - da hat mit Wellensittichhaltung zu tun, wegen der Zweige etc. und wegen der Leute, die Du was fragen könntest,
Fremdenverkehr - das auch, weil die Wellensittichbesitzer von überall her kommen können und auch manche gerne überall hin in Urlaub fahren wollen, dann hast Du immer ein Thema, worüber Du Dich mit ihnen unterhalten kannst,
Bevölkerung Österreichs - na, da kannst Du ausrechnen, wieviel Wellies oder andere Haustiere auf den Kopf der Bevölkerung fallen,
Inversionslagen - da könntest Du mich beraten, falls ich einen Klimawechsel benötige, damit es mir gesundheitlich besser geht und ich meine Wellies besser verkraften kann,
Multifunktionalität - äh - hm
Überzeugt noch nicht so ganz, oder?!?!?

:0-
 
okayx merken:
erst die arbeit dann das vergnügen!
das muss ich mir merken und zumindest bis morgen danach leben *gg*
 
super idee!
danke!
aber dann gehts wahrscheinlich beim test so: Die Bevölkerung Österreichs hängt mit der fortpflanzung der wellensittiche zusammen *ggÜ*
 
ich muss jetzt gehen wegen LERNEN!!!
och menno allein das wort ist blöd meine geo lehrerin hat gesagt ich soll im unterricht aufpassen tu ich aber nicht... ich denk an wellis! *gg*
 
Hast Recht - ich muß auch noch ne Runde ums Haus gehen!

Also: Compi aus!!!!!!!!!

:0-
 
Thema: Fragen, über Fragen! Über Wellis!!!!!!

Ähnliche Themen

Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.741
Fellowmieze
Fellowmieze
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.802
Ingo
Ingo
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
660
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
527
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben