Züchter im Saarland und Umgebung

Diskutiere Züchter im Saarland und Umgebung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, leider ist am Wochenende mein Welli Fibi gestorben. Tweety ist ganz verstört. Deshalb müssen wir schnellstmöglich einen neuen Partner für...
M

mira

Guest
Hallo,
leider ist am Wochenende mein Welli Fibi gestorben. Tweety ist ganz verstört.
Deshalb müssen wir schnellstmöglich einen neuen Partner für sie suchen.
In den Anzeigen habe ich schon nachgesehen, im Tierheim vor Ort auch schon nachgefragt.
Natürlich kann ich einfach in den Züchterlisten nachschauen, aber mir wäre wohler, wenn mir jemand einen Züchter nennen könnte, bei dem er gute Erfahrungen gemacht hat.
Ich denke so maximal 2 Autostunden von uns (Homburg,66424) sind ok.
Grüße,
Christine
 
Hallo Mira,
ich habe Dir eine PN geschickt.
Gruss
Werner
 
Thema: Züchter im Saarland und Umgebung

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
3.539
Bukowski
Bukowski
M
Antworten
21
Aufrufe
12.156
Ina
A
Antworten
1
Aufrufe
189
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben