Wellifieber!

Diskutiere Wellifieber! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mich hats eindeutig erwischt :achja: :gefahr voll im wellifieber! Ich habe mein zimmer umgebaut so das jetzt alle regale leer sind bis auf...
S

Stef/flyfree

Guest
mich hats eindeutig erwischt :achja: :gefahr
voll im wellifieber!
Ich habe mein zimmer umgebaut so das jetzt alle regale leer sind bis auf wellispielzeug und alle laden voll. damit sie nichts anknabbern können was schlecht für sie wäre. ich möchte auch meine mutter überreden einen mega-käfig zu nehmen. Ausserdem habe ich echt schwierigkeiten zu lernen. Blöderweise in meiner Prüfungsfase :nonono: :zzz: :+screams: :+klugsche
es geht dann immer so: Multifunktionalität ist... WELLENSITTICH *gg*
Gibt es heilmittel gegen sowas? *gg*
ICH krieg SIE aber ERST in den SOMMERFERIEN (1. Woche)
das ist vi9eeeeeeeeel zu lang!
Peace und schaut das ihr euch nicht ansteckt, die kann leicht übertragen werden auch mit nur einem Bild. Doch für die meisten ist es schon zu spät fast alle sind infiziert *gg* :S :afro: s-lol
 
Tja, da sieht mans wieder: erst einen Monat hier angemeldet und schon total Wellisüchtig :nene: :D

Ich sag ja, ich träum sogar Nachts von Wellis. Und haltet mich bloss von Zoogeschäften fern, sonst passiert was schlimmes ! 8o

Mein Freund ist auch schon infiziert, jetzt halten mich wenigstens nur noch meine Freunde für Ballaballa :D :D

PS: soll ich Euch was gestehen? Wellifieber hat auch andere Symptome: Hab mir 2 Schmucksittiche geholt. Vielleicht stell ich später mal Bilder rein. Momentan sind sie noch zu schüchtern :D
 
bei mir ist das schlimmer ich hab noch nicht mal wellis und bin schon ganz
blem blem *gg*
wenn ich dann die wellis hab und in eine tierhandlung geh dann kann die zusperren weil ich sie aufgekauft habe *gg* :prima:
so ist das nunmal
ach ja und das ich meiner mutter alles über wellis erzähle (200 mal am tag) ist das auch GANZ normal........... :dafuer:
 
Ich wollte noch net mal Vögel! :+klugsche

Doch denn kam der unvorhersehbare 30.12...

wo meine Schwiegereltern meinten ob sie net ihre beiden wellensittiche bei mir lassen könnten...

das war mein maxi mit seiner damaligen Partnerin Pixi!

Naja so sozial wie ich bin sagte ich : ja!

innerlich dachte: was willstn mit sonm Gefieder...


Da sagten noch !!!EINIGE!!! hol doch noch einen dazu!!!

heute fragen !!!!ALLE!!!!

NOCH EINEN???? 8o :D

Aber ich finde das Welli"fieber" von allen krankheiten am angenehmsten

:+klugsche :D
 
Das mit dem Wellifieber ist ja nun doch sehr verständlich. (... sagt ein Inizierter. :D )
Diese witzigen Minipapageien mit ihrer liebenswerten Art gehören einfach zu meinem Leben und ich möchte sie nicht missen. Die sind für mich ein wichtiges Stück Lebensqualität. :)
 
scotty schrieb:
den hab ich schon längst infiziert :dance: :bier: :dance:

:D Meiner auch,aber er gibt es ungerne zu

hey *pssttt* den tag habe ich ihn erwischt wie er sich mit meinem Lutinomädchen unterhielt..wo er merkte ich stehe in der Tür uns grinse...

war ihm das so peinlich das er freiwillig kaffee kochte :D
 
Basstom schrieb:
Das mit dem Wellifieber ist ja nun doch sehr verständlich. (... sagt ein Inizierter. :D )
Diese witzigen Minipapageien mit ihrer liebenswerten Art gehören einfach zu meinem Leben und ich möchte sie nicht missen. Die sind für mich ein wichtiges Stück Lebensqualität. :)


Es ist wirklich ein Stück Lebensqualität :zustimm: ich könnte auhc nimma mehr ohne ihnen ;)
 
Thema: Wellifieber!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben