Züchter im Raum Paderborn

Diskutiere Züchter im Raum Paderborn im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe seit 2 Monaten einen Wellensittich und würde nun gerne einen kleinen dazuhaben. Ich habe jetzt das Internet durchforstet aber...
S

Sandkorni

Guest
Hallo,

ich habe seit 2 Monaten einen Wellensittich und würde nun gerne einen kleinen dazuhaben. Ich habe jetzt das Internet durchforstet aber leider keinen Züchter in meiner Nähe gefunden. Ich wohne in Paderborn. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

LG Sandra
 
Thema: Züchter im Raum Paderborn

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
828
Rolf Nübel
R
U
Antworten
2
Aufrufe
3.473
Gunna
G
A
Antworten
1
Aufrufe
197
Karin G.
Karin G.
Kerstin69
Antworten
2
Aufrufe
285
Kerstin69
Kerstin69
H
Antworten
4
Aufrufe
885
Christian
Christian
Zurück
Oben