Farbschlagraten ohne Bilder

Diskutiere Farbschlagraten ohne Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Muss ich mal erzählen - ich hab heute einen Wellie gesehen, von dem ich absolut nicht weiß, was für ein Farbschlag er ist. Wunderschön grau, ein...
Kobold

Kobold

Welliephile
Beiträge
935
Muss ich mal erzählen - ich hab heute einen Wellie gesehen, von dem ich absolut nicht weiß, was für ein Farbschlag er ist. Wunderschön grau, ein HB. Aber ab dem Bürzel, wo die Schwungfedern den Kontakt zum Körper verlieren, wurd der Sittich BLAU. Fand ich reichlich eigenartig - der ganze Körper grau, und dann unten und hinten blau. Kann mir das mal jemand erklären ? *Ziemlichratlosbin*

Ach ja - fand ihn natürlich unheimlich süß, hab ihn aber da gelassen : Falls einer von Euch mal wieder denkt, ich hätte "aufgestockt". :D
 
also ich als Laie, würde mal sagen dass du einen Mauvefarbenen gesehen hast.

:+klugsche :+klugsche :+klugsche

Experten bitte nicht lachen, aber verbessern gerne.
 
tztz Petra ;)

Petra hat recht, das wird ein Mauvefarbiger Vogel gewesen sein.
 
öööh - ich dachte, meine Lilian wäre mauve - öööh

Gibt es davon ein Bild in der Rubrik Farbschläge?

:0-
 
So ne Vermutung hatte ich auch. Mich hat halt nur irritiert, daß die Farbabgrenzung so klar war. Ich dachte, Mauve wäre gleichbedeutend mit der Farbe von z.B. Gewitterwolken. Und statt dessen war der Vogel oben grau, unten blau. Aber da verlasse ich mich mal auf Eure Meinung. ;)
 
Thema: Farbschlagraten ohne Bilder

Neueste Themen

Zurück
Oben