Wellis und wärme

Diskutiere Wellis und wärme im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wollte Euch nur mal fragen, wie viel Wärme Wellis so allgemein vertragen, beziehungsweise, wann sie sich noch wohlfühlen. :prima: Ich habe...
Nochmal vielen Dank für Eure zahlreichen nützlichen antworten, werde sicher das ein oder andere mal ausprobieren *dankäää* :zustimm:
 
Mal wieder interessant, das Thema!

Bei den Vogelkrankheiten las ich relativ neue Threads über Kreislaufprobleme bei Vögeln.

Und selber habe ich auch schon wieder meinen Kleinen fast eine Möglichkeit zum Wegfliegen geboten, Mensch paß auf!

Diese Hitze ...

:0-
 
Tja, das ist wohl auch ein Problem bei der hitze.

Durch das viele Lüften muss man echt aufpassen, dass nicht doch ein Welli entschlüpfen kann.
 
Thema: Wellis und wärme

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
1.975
Sittich-Fan92
S
C
Antworten
5
Aufrufe
1.345
Croelchen
C
Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
560
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben