Felix ist verliebt

Diskutiere Felix ist verliebt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Unser Welli-Hahn Felix ist total verschossen in unsere Kanarienhenne Fenya. Er sitzt vor ihrem Nest und versucht ständig sie zu füttern. Fenya...
S

Sonne30_3

Mitglied
Beiträge
68
Unser Welli-Hahn Felix ist total verschossen in unsere Kanarienhenne Fenya.
Er sitzt vor ihrem Nest und versucht ständig sie zu füttern.
Fenya ist davon alles andere als begeistert, zumal Felix sie so sehr "beschützt" dass das geliebte Bruderherz Odin gar nicht so recht dazukommt sie zu füttern.

Vor zwei Wochen war unser Welli-Hahn Homer genauso vernarrt in die damals ebenfalls brütende Kanarienhenne Amy und ihr Vater Ibo sah sich mit den Problemen konfrontiert, die nun Odin hat.

Naja, die beiden WelliHerren haben auch nur dann ein Chance ihren vereehrten KanarienHennen den Hof zu machen, wenn die Hennen auf ihren Nest sitzen.

Einzig Welli-Hahn Lucky und Kanarienhenne Tokessa sehen dem gelassen zu und verhalten sich "normal".
 
Niedlich!

Hallo,Sonne-
kann mir den Anblick der beiden richtig vorstellen-süüüß! :beifall:
Bei uns geht es ähnlich zu:habe im Vogelzimmer einen großen Volikäfig mit 2 Nymphidamen stehen.Daneben unser Kanarienpaar Lucky und Carline(sie brütet).-Sobald Lucky aus dem Käfig darf(er hat so ziemliche Narrenfreiheit bei uns...),hüpft er unentwegt bei den 2 Nymphis rum,er ist vom 1.Tag an total fasziniert von ihnen.
Am liebsten wäre er mit bei den beiden drin-aber ich glaube,das würde die süße Carline mächtig ärgern.
Ja,manchmal geht es schon lustig zu...
Wünsche Dir noch viel Spaß mit den Birdies...-liebe Grüße von Evchen ;)
 
Thema: Felix ist verliebt

Ähnliche Themen

Felixl und Püppi
Antworten
18
Aufrufe
1.509
papugi
papugi
Felixl und Püppi
Antworten
4
Aufrufe
936
Amazona
Amazona
A
Antworten
2
Aufrufe
844
NuNu30
NuNu30
R
Antworten
21
Aufrufe
5.049
rotergraupi
R
Marionh
Antworten
2
Aufrufe
1.101
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben