Nymphen und Wellis

Diskutiere Nymphen und Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo allerseits, vertragen sich Nymphen und Wellis? danke Nymphenfreund
N

nymphenfreund

Guest
Hallo allerseits,
vertragen sich Nymphen und Wellis?

danke
Nymphenfreund
 
Ist eine Voliere die 2,10 m hoch,
1,86 m lang und
1,35 m hoch ist, überhaupt groß genug für 2 Nymphen und
2Wellis???
 
Hallo Nymphenfreund,
bei diesen Massen sollte eine Vergesellschaftung kein Problem sein.
Gruss
Werner
 
Mal die Suchmaschine in gang setzen hilft in diesem Fall ganz enrom..... :dance:
 
Hehe ... ;)
Aber im Allgemeinen vertragen sich Wellis und Nymphen recht gut, wenn genügend Platz da ist.
 
Grins

und wenn die Wellis net so in der Überzahl schweben,hätte ich auch gerne Nymphen aber da spielt der Platz net mehr mit,wenn ich da Ausgleich schaffen soll :D :nene:

Aber vertragen tun sie sich,so wurde es mir gesagt,wie schon erwähnt genug Platz sollte vorhanden sein,und eine Art net so in der Überzahl sein
 
Also meine vertragen sich sehr gut. Haben aber auch genügend Platz um sich aus dem Weg zu gehen.
 
Bei mir gings 2-3 Jahre gut, dann kam der Stress bei nem JV Wellis gegen Nysis, der Nysi hat verloren und hieß dann Kojak, alles wieder o.k. mit ihm also so pauschal würd ich nicht mehr sagen, dass es klappt.
Übrigens meine Voliere ist ca. 4x2,5x3 m

Sabine
 
Thema: Nymphen und Wellis
Zurück
Oben