Tumore u.a.

Diskutiere Tumore u.a. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, nachdem in kurzer zeit drei meiner Wellis an Tumoren gestorben sind :traurig: würde mich mal interessieren, ob jemand weiß wie häufig...
N

Nancy007

Guest
Hallo,

nachdem in kurzer zeit drei meiner Wellis an Tumoren gestorben sind :traurig: würde mich mal interessieren, ob jemand weiß wie häufig das durchschnittlich vorkommt.

Und wie alt werden Wellis heute noch? Es heißt ja eigentlich 10 -15 Jahre, in einem neueren Buch habe ich aber auch schon gelesen nur 5 -6 Jahre?

habe jetzt noch einen Flugunfähigen Welli, die älteste, möchte ihr einen Partner holen, was denkt ihr, wird wohl am besten sein - wenn ich aus dem Tierheim auch einen flugunfähigen hole?
 
Hi Nancy,

ja, leider ist es so, dass Wellis recht anfällig für Tumore sind. Das muss aber nicht heißen, dass alle Wellis früh sterben, immer noch gibt es Wellis, die recht alt werden. Schau mal in diesen Link. ;)
Am besten einen neuen Partner für den flugunfähigen holen, am besten ebenfalls flugunfähig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Tumore u.a.

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
897
piepserKarla
P
J
Antworten
2
Aufrufe
608
Jamto052
J
ztas
Antworten
18
Aufrufe
2.677
esth3009
esth3009
tintin
Antworten
3
Aufrufe
623
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
5
Aufrufe
2.056
Gonnek
G
Zurück
Oben