Züchter- DRINGEND

Diskutiere Züchter- DRINGEND im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, nachdem ich, wie schon in meinem vorigen Thread geschrieben, wieder ein Piepmatz gestorben ist. Und ich für die verbleibende...
N

Nancy007

Guest
Hallo,

nachdem ich, wie schon in meinem vorigen Thread geschrieben, wieder ein Piepmatz gestorben ist. Und ich für die verbleibende Welli-Dame, unbdingt einen Partner brauche, wollte ich fragen woher ich Züchteradressen bekomme.

Ich habe schon im Tierheim angerufen, zur Zeit sind keine zu vermitteln, bzw. nur 3 Zusammen, das ist aber momentan zuviel.


Vom AZ bekomme ich keine Adressen, wohl aus Datenschutz?? Also kann mir jemand Tipps geben. Ich komme übrigens aus münchen.
 
Also den hiesigen Vogel Verein haben wir über die HP der Stadt gefunden. Schau doch mal ob du auf der HP von deiner Stadt nicht eine Liste mit Vereinen finden kannst, da wäre sicher etwas bei.
 
hi,

wenn du oben unter adressen nachschaust, findest du eine züchterdatei. sittichzüchter zu finden, ist nicht schwer.

wenn da nichts bei ist, schaue oben unter kleinanzeigen

zusätzlich hast du hier noch eine suchfunktion: wellensittiche

gruß
uwe
 
Thema: Züchter- DRINGEND
Zurück
Oben