Frage:Farbschlagforum

Diskutiere Frage:Farbschlagforum im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute :0- , Ich hätte da mal eine Frage: Es geht um die Bestimmung des Farbschlags! Wo muß ich die Bilder reinsetzen, damit ihr mir...
L

Lucky20

Guest
Hallo Leute :0- ,

Ich hätte da mal eine Frage: Es geht um die Bestimmung des Farbschlags! Wo muß ich die Bilder reinsetzen, damit ihr mir helfen könnt den Farbschlag zubestimmen? Ich bin mir da nämlich nicht so sicher?!

Danke im voraus!!! :prima:
 
Möchtet ihr ein Farbschlag bestimmungs thread haben die gepinnt ist?

Der Farbschlag Forum ist nicht für beiträge gedacht ;) nur um euch zu helfen die Farbschläge euer vögelchen selbst zu bestimmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Frage:Farbschlagforum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben