Lärm und Dreck

Diskutiere Lärm und Dreck im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also, ich wollte noch mal fragen, ob 2 Wellis eigentlich viel mehr Dreck und Krach machen als einer? Wie aus einem anderen Thread bekannt, halte...
super!!! Dann mal her mit dem Süßen. Wie wärs denn mit einem Abgabevögelchen? Sitzen soo viele Tiere in Einzelhaltung rum...
 
Klasse, dass deine Eltern zugestimmt haben. :prima: :freude: :dance:

Dein Lucky hat wirklich Glück. Ist er/sie eigentlich ein Männchen oder ein Weibchen? Wenn es sich um ein Weibchen handelt, dann solltest du ja besser ein Männchen dazu setzen, da es sein kann, dass sich 2 Weibchen nicht so gut vertragen. Hast du ein Männchen, dann ist es egal, welches Geschlecht der neue Partner hat. Wir haben uns vor einem halben Jahr für zwei Männchen entschieden, damit mein Sohn ja nicht auf den Gedanken kommt: Eigentlich wäre Wellinachwuchs doch 'was ganz Tolles..... :D
 
Kleiner Tip - aus 1 mach 2, aber danach könnten es mehr werden ...

Also so ist es bei mir gewesen, ganz klammheimlich. Den Sprung von 4 auf 6 hab ich aber doch gemerkt. :grin:
 
Paar haltung

hallo

ich denke mal wenn du Deinen Wellensittich liebst und ihm was gutes tun magst.. ist es egal ob er dreck macht oder nicht und bei zwei wellis ist es zwar lauter und evtl auch mit mehr dreck verbunden , aber es geht nichts über den Spass und die freude.

Wellensittiche sind Schwarmtiere und drum in der Gruppe oder zu zweit viel glücklicher als alleine.
 
Thema: Lärm und Dreck
Zurück
Oben