hundkatzemaus auf VOX

Diskutiere hundkatzemaus auf VOX im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, habe gerade eben einen wunderschönen Beitrag über Wellensittiche in der Sendung "hundkatzemaus" auf Vox mit Gaby Schulemann...
@AnMa und der Rest: Also, ein Gorßteil von euch dürfte doch wohl durch einen anderen Thread meinerseits wissen, warum der Vogel sich noch in Einzelhaltung befindet. Desweiteren bekommt er am Dienstag ein Partnerin.
 
@Anfänger

schön, dass dein Lucky einen Partner bekommt. :zustimm:

ich kann die reaktion von kuschelcorsa gut nachvollziehen, da ich genau den gleichen gedanken hatte.
ich finde es anmaßend jemanden zu kritisieren der weitaus mehr ahnung von wellis hat als man selbst. nur um zu meckern.
wie man auf der hp von fr schulemann erkennen kann, weiß sie verdammt viel über wellis.
Ich denke jeder welli wäre froh, wenn er ein 12qm großes zimmer nur für sich und seine artgenossen hätte, statt in einem käfig zu sitzen und darauf angewiesen zu sein, dass der futtergeber das törchen öffnet.

man sollte immer darum bemüht sein, den piepern das leben in gefangenschaft so angenehm wie möglich zu gestalten. das wollen wir doch schließlich alle hier im forum, oder?! :bier:
dann können wir nur hoffen, dass viele unwissende diesen beitrag gesehen haben und die ratschläge von fr schulemann beherzigen :jaaa: :rockon:

gruß anma
 
Thema: hundkatzemaus auf VOX

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
5.013
RedaktionHundKatzeMaus
R
GuidoQ.
Antworten
6
Aufrufe
1.767
Lea.smile.
Lea.smile.
K
Antworten
6
Aufrufe
941
sunny81
S
Zurück
Oben