Wer kennt diese CD?

Diskutiere Wer kennt diese CD? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bin heute von jemanden darauf aufmerksam gemacht worden. Kennt die jemand? Wenn ja, kann man die auch Anfängern empfehlen? Oder ist es...
Welifan30 schrieb:
dalleine am Cover kann man nicht erkennen ob diese cd gut ist oder nicht..

naja heutzutage wird ja alles nach demÄusseren beurteilt, selten das was drinenn steckt, das ist ind er heutigen zeit so.....Leider....
 
Klar :) ihr wolltest doch eh demnäst wieder vorbei kommen wenn mein Anbau fertig ist ?
 
Kuschelcorsa schrieb:
Naja.. was nett ist oder nicht ist Ansichtssache..

Ich finde es auch nicht "nett" wenn Du hier ständig die CD bewirbst, und dann aber gleichzeitig von der "Autorin" sprichst...

User zu verarschen ist nicht nett.. :nene:

Fakt ist, was in Büchern oder auf der CD-Rom steht kann man sicher auch auf diversen HP's oder in Foren (z.B. hier ) nachlesen...

Mehr wurde, ausser einer Stellungnahme zum Thema "Sprachunterricht" nicht gesagt...

Letztendlich entscheidet der Käufer, ob es "Schrott" ist, oder nicht.
ICH würde mir die CD jedenfalls nicht kaufen.
Das ist eine objektive Meinung - nach der hier ja auch gefragt wurde.

ich kann mich kuschelcorsa's meinung nur anschleißen ;)
und wenn der PC mal spinnt kann ich nicht in ne CD reinschauen ;) Buch geht wohl eher ;)
 
geierline schrieb:
Wann isses denn soweit? Froi mich schon *ggg*
LG
Birgit

Also Bastelbiene und Piper werden in jedem Fall auch im August kommen, Datum steht noch nicht fest. Werde ich aber ca. Anfang Juli bekannt geben ;)
 
VZ-Kaiser schrieb:
Also Bastelbiene und Piper werden in jedem Fall auch im August kommen, Datum steht noch nicht fest. Werde ich aber ca. Anfang Juli bekannt geben ;)

SUPA - vor allen Dingen das Petra und Marc auch kommen *froi* - der 20. ist aber schon ausgebucht, ansonsten sind wir "fast" vogelfrei ;-)

LG
Birgit
 
???????? :zwinker:

Ach wie schön - irgendwie schaff ich es immer wieder :dance: - obwohl nicht beabsichtigt, Fragen zu stellen, die irgendjemanden die Milch sauer machen :zwinker:

@Wellifan30: Soso, die Autorin bist Du?! Warum outest Du Dich nicht gleich? Ich finde es jedenfalls fairer mit offenen Karten zu spielen, da ich Dich nicht kenne und Dich nicht zugeordnet hätte.

*kopfschüttelndegrüße*
Birgit
 
tzzzzz also Wellifan wenn dann sag doch gleich dass du die Autorin bist :~
Wenn es deine CD ist wieso hast du dann mit dem Verlag nicht gesprochen das Sprechunterricht die Einzelhaltung fördert ?! ICH würde sowas weder auf meiner eigenen CD oder meinen eigenen Buch haben wollen.

Und noch dazu, ... 30 € ist echt happig.

Sorry meine Meinung.

@ geierlinchen: jaaaaaaaa die kommen :) ich sehe sie aber schon in drei Wochen :D fahren runter ;)
 
Thema: Wer kennt diese CD?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
795
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.330
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
577
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
795
Heidrun
H
Zurück
Oben