Mauser

Diskutiere Mauser im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, wollte euch nur berichten, das es meinem Welli ,dem an einer Seite der Flügel die langen Schwungfedern ausgegangen sind wieder...
P

Petronella

Guest
Hallo ihr Lieben,
wollte euch nur berichten, das es meinem Welli ,dem an einer Seite der Flügel die langen Schwungfedern ausgegangen sind wieder nachgewachsen sind. Er war ja dadurch flugunfähig gewesen. Hat zwar ca. 4 Wochen gedauert, aber jetzt ist er wieder flugbereit und es klappt auch. Hat er sich wahrscheinlich doch irgendwo verletzt bzw. wehgetan, das die Federn ausgegangen sind.
Also man muß nicht immer gleich das schlimmste befürchten(Renner) .
Viele Grüße Petra
 
hey Petra das ist ne schöne nachricht *freu* :zustimm:
 
Thema: Mauser

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
277
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
625
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
554
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
524
swift_w
swift_w
Zurück
Oben