Was könnte da rauskommen?

Diskutiere Was könnte da rauskommen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr! da nun 3 Eier in meinem Gelege Liegen( z.b. das meiner Henne) würde mich Interessieren, welche Farbschläge mich Überraschen...
sie kommen ja vom Züchter!

bei mir ist es die 2. Brut!

beim Züchter haben sie mit ca. 1 Jahr 4 Kücken großgezogen( 2 Eigene, 2 Fremde) aber bei mir gings nie gut!
 
Schade!

Aber die Henne wollte doch brüten - oder verwechsele ich das jetzt?

:0-
 
Auch wenn die Henne brüten wollte machen oft Hennen die älter sind und unerfahren(er) sind Probleme, dann kommt da als Beispiel sowas bei raus .. :~
 
Komplizierte Wesen!
Noch ein Argument gegen die Brutabsichten meiner zwei Kleinen.

:0-
 
Am besten sind immer 2 Jungvogel. "Brutpaare" vom Züchter können durch die Umstellung( anderes Futter,Nistkasten,Umgebung) dan auch leicht Versagen. Und dan ist es der Züchter Schuld, der nix dafür kann.
MFG
Achim S.
 
Thema: Was könnte da rauskommen?

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
554
Nymphomane
N
K
Antworten
12
Aufrufe
670
Katjas Wellis
K
Zurück
Oben