Bin leider monentan nicht richtig gesund, und arbeitsmäßig

Diskutiere Bin leider monentan nicht richtig gesund, und arbeitsmäßig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mehr als voll eingespannt. Dann sollen die eigenen Wellis + Zucht ja auch nicht zu kurz kommen. Für mich ist die Situation momentan nicht...
H

hjb(52)

Guest
mehr als voll eingespannt.
Dann sollen die eigenen Wellis + Zucht ja auch nicht zu kurz kommen.
Für mich ist die Situation momentan nicht besonders glücklich.
Da ich mit 55 noch arbeit gefunden haben kann ich ja nicht gleich krank machen. Ich bitte um Verständniss.
So wie es geht, schalte ich mich ein.
 
Die entschädigen mich

zur Zeit am meisten.
 

Anhänge

  • Standard 2004-5 008_bearbeitet-p400.jpg
    Standard 2004-5 008_bearbeitet-p400.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 151
Bleib stark, es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten. :trost:
 
das wird wieder ;) wenn die Medis richtig anschlagen dann gehts bergauf ;)
mein Männe gehts langsam wieder gut, hat fast 3 Monate gedauert bis er wieder zu kräften gekommen ist.


ne süße entschädigung hast du da ;)
 
Die besten Grüße und Wünsche aus dem Ruhrgebiet ! Daumen und Krallen werden gedrückt.
 
Hallo Hans-Jürgen!

Das sind ja zwei Süße!

Aber wenn Du krank bist, mußt Du irgendwie das mit der Arbeit regeln. Vielleicht so eine Art Kompromiß - daß Du Dir die Zeit etwas großzügiger selber einteilen kannst? Wobei das allerdings auch nach hinten losgehen kann.

Zuviel Internet ist nicht gut für die Gesundheit - hab ich auch schon gemerkt. Und trotzdem ...

Na, wir drücken Dir hier alle Daumen und Krällchen, das wirkte bislang ja fast immer!

:0-
 
Thema: Bin leider monentan nicht richtig gesund, und arbeitsmäßig
Zurück
Oben