Meine IV...................

Diskutiere Meine IV................... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...................wurde optimiert und ist jetzt fertig mein Mann hat sie jetzt komplett gefliest udn neue Stangen reingemacht und so...
:zustimm: eh liora, das ist ja echt ganz toll geworden. hassu keine probleme mehr mit dem saubermachen ;) und die pieper werden sich wohlfühlen :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
ja das mit dem sauber machen wird nun hoffentlich noch besser werden, jetzt fehlt nur noch der der das macht :zwinker: ......Finde niemanden.... :D
 
Hallo Liora!

Super geworden deine IV. So eine Sitzstangentreppe fehlt bei uns noch!
Die muss ich unbedingt meinem Mann zeigen. Möcht ich auch haben!

Tschüss
 
Liora schrieb:
ja das mit dem sauber machen wird nun hoffentlich noch besser werden, jetzt fehlt nur noch der der das macht :zwinker: ......Finde niemanden.... :D

:idee: kommt Jessy dich nicht besuchen???? :zwinker: :D

Ist echt schön geworden. :zustimm: Und eben wie Achim schon schrieb: schön pflegeleicht.
 
ja, fidne ich auch
sie ist zwar nicht schön im Sinne von schön
klar wäre naturäste udn viel gehänge darin schöner, aber sie haben ja draussen die Naturäste udn so ganz 100% fertig ist sie sicher noch nciht.....da koimmt noch eien seil rein und Haken an die decke usw....ein bisscehn aufgepeppt wird sie noch, damit sie nicht mehr so ganz steril aussieht, aber das wichtigste ist sie ist praktisch....
 
@Vanessa,...

DOOOOOOCH ich besuche Liora!! ABER ich Putze nicht!! :p :p

Aber du könntest das doch machen?!*denk*... ca. 8Std. einfache Fahrt, dann ca. 2-3 Std. schrubben, dann kommste gerade noch rechtzeitig zum Abendessen wieder nach hause!! *grins* :p :D
 
UPS Liora-hat mein Gemotze doch ein bischen an dir genagt! :+schimpf
Ja Leute ich gebe es zu-ich finde sie zu steril-das liegt wohl an meiner Tätigkeit in sterilen Krankenhäusern.Ich würde einfach mehr Naturäste machen,Seile und Spielzeug.Ich neige eher zum Gemütlichen.Und wenn du die Äste geschickt anbringst das die Vögel keine Möglichkeit haben von Ast A auf Ast B zu käckeln dann ist das genauso sauber zu halten wie diese schrecklich glatten Holzstangen.Außerdem ist das ja "Wegwerfware"-sieht einer nicht mehr schön aus kommt er ins Feuer-fertig.
Ich meine einfach das auch Vögel es gerne etwas "voller" haben und nicht so "übersichtlich"-schließlich ist es im Wald auch ziemlich zugewachsen.
Aber über Geschmack läßt sich nicht streiten-jeder setzt seine Prioritäten anders.
Liebe Grüße,BEA
 
Ich sagte dir ja schon das du recht hast und das es mir anders auch besser gefällt aber es ist nicht so ganz einfach eine gute Hygiene zu halten bei vielen Vögeln, zumindest habe ich das gefühl das es nicht gehet wenn man es gemütlich einrichtet......ein paar Änderungen werden ja auch noch vorgenommen......
 
Toll geworden,

übrigens habe jetzt Sitzstangen Konstruktionen gesehen, die genau umgekehrt gebaut waren unten am Boden schmal und nach oben laufend. Von der Wand unten zur Wand/Decke oben. Damit man darunter besser sauber machen kann. Sich warscheinlich auch weniger stößt.
 
Thema: Meine IV...................
Zurück
Oben