Meine IV...................

Diskutiere Meine IV................... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...................wurde optimiert und ist jetzt fertig mein Mann hat sie jetzt komplett gefliest udn neue Stangen reingemacht und so...
L

Liora

Guest
...................wurde optimiert und ist jetzt fertig


mein Mann hat sie jetzt komplett gefliest udn neue Stangen reingemacht und so Metallleisten für die Kästen und das Fenster versetzt....sieht jetzt echt klasse aus....

Jetzt nur noch die Decke verkleiden dann fertig...Juchhu.....
 
Ja, Liora, ohne Bilder kommst du uns hier nicht davon! WENN dann wollen wir auch sehen was dein Mann für Arbeit geleistet hat! :+klugsche :schimpf:
 
Waaaaas? Erst hier tolle Ankündigungen machen und dann um Geduld bitten?!? -Geht ja gar nicht, mach hin!!! :schimpf: :D
 
*Vanessa Liora mal auf die Füsse tritt* Na was ist denn nu mit den Fotoooooos!? Loooooos! Wir wollen welche sehen!!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 
Vanessa nicht doll genug getreten oder?! Ich seh noch keine Fotos- Liora es schleift bei dir :p :p
Sabine
 
:D :D

Liora hassu deine Klappe ma wieder zu weit aufgerissen??! *lach*....

ICH besuch Liora diese Woche noch,*ÄÄÄÄTSCH* ich werde die neue IV LIVEEEE sehen!!! :p :p :D
 
sooooo
nu aber

1. Bild linkes Eck mit neuen Stangen.......


2. Bild das ist der eien Kasten der wurde an der Metallschiene aufgehängt

3. das ist das Ausflugsfenster.....

5. Das Fenster nach innen zum Vorraum, das hat mein Mann weiter vorgesetzt damit sich dort keien Vögel mehr drauf setzen können, also eine Schmutzquelle weniger

4. udn das letzte das ist das rechte Eck auch wiede rmit den neuen Stangen udn der Metallschienne für Kästen.....
 

Anhänge

  • IV-Kasten1.jpg
    IV-Kasten1.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 111
  • IV-Stangen.jpg
    IV-Stangen.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 105
  • IV-Fenster.jpg
    IV-Fenster.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 113
  • IV-Stangen2.jpg
    IV-Stangen2.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 108
  • IV-Fenster2.jpg
    IV-Fenster2.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 112
Und jetzt einfach mal noch zwei Bidler mit IV-Ansichten......mehr gibt es denke cih nciht zu sehen....wüsste jedenfalls nicht was.....
 

Anhänge

  • IV1.jpg
    IV1.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 108
  • IV3.jpg
    IV3.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 108
uiiii nu sehe ich sie doch schon vorher, freu...

SCHICK geworden!!!!!!!! :zustimm: Ein LOB an dein Männlein!!



Sollen Paula und ?? denn nu Brüten? oder isses zufall und die guggen sich das nur mal an?!?
 
Thema: Meine IV...................
Zurück
Oben