Gelber Welli in Augsburg zugeflogen

Diskutiere Gelber Welli in Augsburg zugeflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe gestern am Westfriedhof in Augsburg einen gelben Wellensittich mit weißen Flecken auf den Bäckchen und weißlichen Flügelspitzen...
C

christl

Guest
Ich habe gestern am Westfriedhof in Augsburg einen gelben Wellensittich mit weißen Flecken auf den Bäckchen und weißlichen Flügelspitzen eingefangen. Vermutlich ein Weibchen. Er ist jetzt bei einer Bekannten, die eine große Voliere mit 4 Wellis hat. Trotzdem wäre es schön, wenn er wieder in sein altes Zuhause kommt. Wenn also jemand den Kleinen vermisst, bitte Kontakt aufnehmen.

Tierheim, Polizei und verschiedene Online-Suchdienste habe ich bereits kontaktet.

Bitte drückt uns alle die Daumen, vielleicht meldet sich dann Herrchen oder Frauchen!
 
Hallo,

finde ich klasse dass ihr euch so angariert damit der Kleine wieder in sein altes Heim kommt, Das macht nicht jeder. Aller Achtung. Ich drücke natürlich die Daumen :)
 
Finde ich auch gut, nur in dei Voliere hätte ich ihn nicht gesetzt...

Viel Erfolg......
 
Thema: Gelber Welli in Augsburg zugeflogen
Zurück
Oben