Verhalten von Wellis

Diskutiere Verhalten von Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich blick bei meinen vieren manchmal nicht so ganz durch... Wer von euch kennt sich denn mit Verhaltensweisen von Wellis aus? Was bedeutet es z...
S

SylkeP

Guest
Ich blick bei meinen vieren manchmal nicht so ganz durch... Wer von euch kennt sich denn mit Verhaltensweisen von Wellis aus? Was bedeutet es z. B. wenn ein Welli seine Flügel ganz leicht vom Körper abstellt? Also nicht abspreizt sondern nur ein wenig abstellen.... Hab ich vorher noch nie gesehen, macht aber mein kleiner Mimi zur Zeit manchmal. Und vielleicht kann mir auch jemand erklären, warum der kleine Kerl als einziger (wenn alle anderen schon schlafen) noch munter vor sich hinbrabbelt trotz geschlossener Augen. :?
 
Hoert sich ganz so an, als waere deiner Mimi war, dann stellen Wellis die Fluegel so ein wenig ab, um Koerperwaerme an die Umgebung abzugeben.

Und was dein Hahn da macht ist auch normal, machen meine Quatschhaehne auch ;) , die schaffen es sogar noch zu quatschen, wenn sie ihr Koepfchen im Fluegel vergraben haben :~
 
Hallo sylke,
Dem kleinen ist es wohl ein bissel zu warm, sultan *etwas mollig* stellt seine flügel etwas ab obwohl die anderen normal sitzen.Es gibt auch menschen die mehr unter der wärme leiden*ich zb* ;)

Das mit dem brabbeln bei geschlossene augen ist normal.Meine erzählen geschichten im schlaf :D da würde ich mir keine sorgen machen. :trost:
 
hast du Badegelegenheiten für deine Wellis? damit sie sich etwas abkühlen können, wenn ihnen warm ist?
du kannst sie auch etwas mit einer Blumenspritze (oder wie auch immer die heissen ...) einsprühen, meine freuen sich immer über eine kleine Dusche
(gerade jetzt bei den Temperaturen)
 
Thema: Verhalten von Wellis

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
1.614
Hellehavoc
H
S
Antworten
5
Aufrufe
662
Semesh
S
C
Antworten
2
Aufrufe
522
Cologne_weib
C
Zurück
Oben