Notwelli, irgendwas stimmt nicht.....

Diskutiere Notwelli, irgendwas stimmt nicht..... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr, ich habe vorher einen Welli bekommen. Er wurde aus einem Zooladen gerettet. Dort kam eine neue Lieferung Tiere und die alten die...
Blindfisch schrieb:
Nur mal ne Frage am Rande:
Was schreiben denn dann die Tierhandlungen in die Nachweisbücher, wenn sie Vögel entsorgen? Das müßte doch selbst den ATAs heftig auffallen?

:0-

Verstorben
Entflogen
 
Wie bitte????? Der Ring ist gefälscht????? Das ist ja wohl der Gipfel. Was bitte ist denn das für ein Zoohandel bzw. Züchter? Das hab ich ja noch nie gehört. 8( :nene:
 
Sie meinte der Ring sei gefälscht (da stand 2004) drauf die Tierärztin schätze den Welli allerdings auf 5 Jahre wenn nicht älter... schon krass....

Mich würde mal interessieren, an welchen Merkmalen die Tierärztin das Alter des Wellis geschätzt hat, soweit ich weiß ist das nicht mehr so leicht möglich, wenn der Vogel bereits Irisringe und ein durchgefärbtes Gefieder hat.

Tschüss
 
das weis sich nicht wir haben das nicht so oft gemacht, bzw wir haben wenn alte Vögel da sidn die wirklich zum Züchter zurückgeschickt, was derdann damit gemahct hat weiss ich nicht will ich auch nicht wissen......

Bei mir als Züchter war noch kein ATA....Un din der Zoohandlung habe ich in den 2 Jahren wo ich dort war auch nur einmal einen gesehen.....
 
Thema: Notwelli, irgendwas stimmt nicht.....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben