kleiner findling

Diskutiere kleiner findling im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - neugierig? :D hier entlang und hier gehts weiter :freude:
Also noch genug Platz für eine dritte Tierart! :p :D :+party: :zustimm:
Kommt noch ne Küche hinzu?

:0-
 
Semesh schrieb:
Keine Frage, die sind so gierig auf Futter.... halt einfach mal deine Hand mit Futter ruhig etwas länger in den Käfig rein und beweg mal die Fingerspitzen etwas. Du wirst sehen, das Interesse ist da. Auf Vogelbörsen war das immer voll der Hingucker, wenn die alle bei mir auf der Hand waren.

Jaaaaa!!!!! Ich bin neulich mit einem riesen Bund Vogelmiere in die Voli gegangen. Die Kanarien sind immer am neugierigsten. Mein einer Kanarienhahn kam mir dann auch auf die Hand geflogen. Mein Wellihahn Merlin saß auf der Stange und hat sich das Geschehen lieber erstmal von weitem angeguckt. Aber er wollte doch auch soooo gerne an die Vogelmiere ....
Also bin ich mit der Hand in seine Richtung und er hat sich auch rangetraut.
Dann kam aber wieder der Kanarienhahn und hat Merlin wieder verjagt. Komisch was!? Normal sind die Wellis immer die kleinen Kobolde und da hat sich ein WELLI von einem KANARIENVOGEL verjagen lassen..... :p Tse
 
scotty schrieb:
wie,wo?
nönö jetzt reicht :D
Ähm...... 9 Wellis???? Na einer fehlt da doch noch!!! Oder 3, denn dann hast du ein Dutzend Wellis!!! :idee: :zwinker:


scotty schrieb:
hab auch ein schlafzimmer :freude: aber das ist meins :p
Und dein armer Mann???? Muss der mit bei den Wellis schlafen oder in der Küche??? :p :D
 
Äh Vanessa......

Es ging gerade um die beiden Zebrafinken ;)

Die sollen dann auf die Hand kommen.
 
Normal sind die Wellis immer die kleinen Kobolde und da hat sich ein WELLI von einem KANARIENVOGEL verjagen lassen..... Tse

Da habe ich auch eine Kanarienhenne, die sich nichts von den Wellis sagen lässt. Sie geht zu den Wellis zu besuch, aber wenn die Wellis bei ihr im Käfig sind, dann gibt es gemecker. :+schimpf
 
Gill schrieb:
Ähm...... 9 Wellis???? Na einer fehlt da doch noch!!! Oder 3, denn dann hast du ein Dutzend Wellis!!! :idee: :zwinker:
also 12 auf keinen fall, die voli ist dafür zu klein.
Charlie ist einen einzelgänger, deswegen sag ich es bleibt bei 9.

Gill schrieb:
Und dein armer Mann???? Muss der mit bei den Wellis schlafen oder in der Küche??? :p :D

der mit den Wellis schläft :D keine so schlechte idee :dance:
 
hi,

irgendwie bleiben hier mal wieder die männer auf der strecke. kaum kommt was befiedertes ins haus, schon müssen wir irgendwo schlafen.
ich verstehe euch nicht!

gruß
uwe
 
wolfguwe schrieb:
irgendwie bleiben hier mal wieder die männer auf der strecke. kaum kommt was befiedertes ins haus, schon müssen wir irgendwo schlafen.
ich verstehe euch nicht!
Uwe, hast ja Recht! Und wo Scotty soviel Platz zur Verfügung hat, wäre doch endlich mal eine unbefiederte Tierart an der Reihe.
Wie wäre es mit Schildkröten? Die könnten sich sowohl mit der Küche als auch mit dem Schlafzimmer arrangieren. Notfalls auch mit dem Bad, falls das groß genug ist. :D Und außerdem haben Schildkröten enorme Vorteile im Vergleich zu Fröschen!
Bloß - die fliegen einem nicht zufällig zu.

:0-
 
Thema: kleiner findling

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.503
RudyderGärtner
R
L
Antworten
13
Aufrufe
1.558
Luna-Findling
L
K
Antworten
2
Aufrufe
211
Kawi
K
Zurück
Oben