Hallo, ich bin die Neue...

Diskutiere Hallo, ich bin die Neue... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...mein Freund hat mich überzeugt, das Forum ist echt interressant.Meine große Liebe sind meine beiden Zwerge, wie Ihr seht.Sie sind für mich wie...
D

Die Zwerge

Guest
...mein Freund hat mich überzeugt, das Forum ist echt interressant.Meine große Liebe sind meine beiden Zwerge, wie Ihr seht.Sie sind für mich wie Kinder und ich spreche mit ihnen, als könnten sie es verstehen.Verrückt,oder?Doch zum Glück bin ich nicht die Einzige hier, die so vernarrt in Vögel ist.Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mir Weißhaubenkakadus halten, es ist ein Traum, den ich mir vielleicht irgendwann erfüllen kann, wenn das Umfeld (Wohnung etc.)stimmt. Aber mein Freund,den ich übrigens zum Vogelnarr gemacht habe...(Ihr kennt Ihn mit Aron u.Hera) macht mir bald Konkurenz mir seinen Kakadus. Wir freuen uns so auf den Nachwuchs...
Wir hören voneinander.

Liebe Grüße, Annett :freude:
 
Hallo Annett,

Herzlich Willkomen bei uns Wellivernarrten.:)

Du wirst merken, von diesem Forum kommt man nicht mehr weg. Ich bin schon 3 Jahre hier. Hast du Bilder für uns Bildersüchtigen?
 
Pine schrieb:
Falls es Dein Freund Dir nicht verraten hat , wir haben u.a ein Forum für Wellensittiche.

Doch, hat er Ihr verraten... damit hat er sie ja geködert... :zwinker:

Semesh schrieb:
Du wirst merken, von diesem Forum kommt man nicht mehr weg.
:nene: Wie jetzt... kein gemeinsames Vögelgucken mehr??? Nur noch vor der Glotze hängen? :nene:

Semesh schrieb:
Hast du Bilder für uns Bildersüchtigen?

Also weil Netti sich ein bisschen schwer tut mit dem Rechner,
geb ich mal kurz denk Link durch. Natürlich gibt es Bilder von den Zwergen:

Freddy und Boby
http://th-schultz.de/albums/album71/IMG_8135.highlight.jpg
 

Anhänge

  • IMG_8103.jpg
    IMG_8103.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 122
Die Zwerge schrieb:
... Sie sind für mich wie Kinder und ich spreche mit ihnen, als könnten sie es verstehen.Verrückt,oder?

Hm, nein eigentlich nicht. Ich erzähle meinen auch manchmal was. Immerhin besser, als Selbstgespräche zu führen :D
 
Auch nochmal herzlich willkommen!
Bin auch noch nicht so lange hier und muss sagen ich finds hier prima! Man kann alle Fragen stellen und bekommt viele kreative Anregungen!
Deine Wellis sind echt niedlich!
Bis demnächst!
 
Die Zwerge schrieb:
...Sie sind für mich wie Kinder und ich spreche mit ihnen, als könnten sie es verstehen.Verrückt,oder?

8o sie verstehen es nicht?

scherz beiseite

Herzlich Willkommen hier bei uns im Welliforum, schön das du dabei bist :prima:
süß die zwerge ;)

Freue mich auf deine beiträge und natürlich auch auf weitere Bilder .
Viel spass :prima:
 
Hallo Annett,

herzlich willkommen hier im Forum!

Schön, daß Du auch mit Deinen Kleinen sprichst! :prima: Wir singen uns auch sehr oft gegenseitig etwas vor. Das ist alles o.k.

Bloß, wenn Du Deine Kleinen dabei erwischst, daß sie heimlich an den Compi gehen, die klitzekleine, fast unsichtbare Tastatur rausholen, sich ins Internet einloggen und hier im Vf aktiv werden - dann heißt es: Aufpassen!

Dann holen sie sich nämlich Tipps, wie man die Menschen zähmt und so! :D :D :D

:0-
 
Thema: Hallo, ich bin die Neue...
Zurück
Oben