Hessen

Diskutiere Hessen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gibt es bei mir in der Nähe Wellenittiche Freunde? Ich wohne in 61203 Reichelsheim. Würde mich Interessieren. :)
G

geranie

Guest
Gibt es bei mir in der Nähe Wellenittiche Freunde? Ich wohne in 61203 Reichelsheim. Würde mich Interessieren. :)
 
Hallo geranie,

ich komme auch aus Hessen und zwar aus der Nähe von Seligenstadt.

Gruß
Nicole
 
Ich bin aus Hainburg, ist bei Seligenstadt in der Nähe :D

Krümel kommt auch aus Seligenstadt.
 
bei dem Bahnhof in Seligenstadt gibt es ja auch eine schöne Vogelvoliere mit seeeehr sehr hübschen Wellensittichen drin.. :D :D Kennt jemand den Besitzer?
 
acura schrieb:
bei dem Bahnhof in Seligenstadt gibt es ja auch eine schöne Vogelvoliere mit seeeehr sehr hübschen Wellensittichen drin.. :D :D Kennt jemand den Besitzer?

Ich komme direkt aus Seligenstadt, aber den Besitzer dieser Voliere kenne ich nicht.
Diese Voliere gibt es schon mindestens 20 Jahre! Die stand da schon, als ich noch ( um die Ecke ) zur Schule ging. Ich kann mich ja mal auf die Lauer legen, und den Besitzer rausfinden. 8)
 
ja mach mal, wäre ja lustig, wenn er auch hier wäre.. vielleicht ist er oder sie ja hier im Forum??
 
Cahandria schrieb:
Ich habe dort schon mal einen älteren Mann drin gesehen. Fahre nämlich jeden Tag Zug :)
Ich stand auch schon vor der Voliere, da ist nämlich so ein schöner Violetter drin :~

ich weiß, ich hab den violetten auch schon gesehen.. *schmacht* :zwinker:
 
acura schrieb:
ich weiß, ich hab den violetten auch schon gesehen.. *schmacht* :zwinker:

Was machst Du denn in Seligenstadt??


Und... wier hier gerade alle so versammelt sind: wie wäre es mit einem kleinen Welli-Treffen? :bier:
 
hallo,
ich komme auch aus frankfurt,bzw ich bin gerade vor 4 wochen dorthin gezogen! (ursprünglich kassel)

meine wellis ziehen am donnerstag bei mir ein-bringe sie aus kassel mit,wo ich hzur zeit meine eltern besuche.
 
Spirit schrieb:
Und... wier hier gerade alle so versammelt sind: wie wäre es mit einem kleinen Welli-Treffen? :bier:

*lach* Wäre sicher interessant ! Warum nicht ?!
 
Thema: Hessen

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
4
Aufrufe
2.207
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Christian
Christian
T
Antworten
2
Aufrufe
962
Thorsten Green
T
Zurück
Oben