Frisch eingezogen!

Diskutiere Frisch eingezogen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr! Habe es natürlich nicht lange ausgehalten und am Dienstag abend einen neuen Welli gekauft, eigentlich wollte ich ja nur mal kucken...
sonne schrieb:
besser wäre jetzt erst einmal eine Kropfspülung zu machen und ihr täglich
2 ml Echinacea in den Schnabel zu geben. Ich habe den Eindruck es geht ihr
besser!
Handelt es sich um eine Kropfentzündung? Oder um ein generell geschwächtes Immunsystem? Oder um noch etwas anderes? Ich kann mir das nicht vorstellen, da keine Ahnung. :+keinplan - Hat der TA etwa dazu gesagt?

Wir drücken Euch alle verfügbaren Daumen und Krällchen!

:0-
 
Thema: Frisch eingezogen!

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
695
Santho
S
Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
410
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben