möchte mich mal vorstellen

Diskutiere möchte mich mal vorstellen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mein name ist claudia bin 38 jahre alt verheiratet habe vier wellis und einen main coon mix kater kater und vögel klappen wunderbar die...
S

schafott

Guest
mein name ist claudia bin 38 jahre alt verheiratet

habe vier wellis und einen main coon mix kater

kater und vögel klappen wunderbar die dürfen sogar auf ihm landen und jimmy der jüngste welli darf auch aus dem napf mitfressen oder mein kater
macht platz für ihn :p

wenn ihr noch fragen habt stellt sie ruhig :D werde mich bemühen sie schnell zu beantworten
 
Hi Claudia, und herzlich Willkommen hier bei den welli verrückten, schön das du zu uns gefunden hast :zustimm:

Wenn du lust hast kannst du die vorstellung gerne wiederholen und zwar hier :D
aber Bitte mit Bilder :freude:

so nun wünsche ich dir viel spass hier bei uns :bier:
 
schafott schrieb:
und jimmy der jüngste welli darf auch aus dem napf mitfressen oder mein kater
macht platz für ihn :p
8o
Der Welli frisst Katzenfutter ... :+popcorn:
Ist ja unglaublich!

Noch unglaublicher finde ich, dass der Kater die Kleinen nicht zum Nachtisch verspeisen will!
Toller Kater und mutige Wellis.

Meine würden sich vor Angst in die Hose machen :+pee: :D
 
Hallo Claudia und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Welliforum! :bier:
Es ist manchmal recht hilfreich wenn du den Ort angibst, in dem du wohnst. Und damit wir auch in Zukunft wissen, das schafott= Claudia ist, gib doch deinen Namen in der Signatur an. :) Nur so als Tipp... :zwinker:
 
schafott schrieb:
kater und vögel klappen wunderbar die dürfen sogar auf ihm landen und jimmy der jüngste welli darf auch aus dem napf mitfressen oder mein kater
macht platz für ihn :p
Hallo Claudia

auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum!

Welch Zufall - erst vorgestern erzählte mir eine Nachbarin, daß Katzen Wellies / Vögel in der Wohnung akzeptieren, wenn die schon vorher da sind, weil die dann zur Wohung gehören.

Ich würde es aber trotzdem nicht ausprobieren! :nene: :zwinker:

:0-
 
Unser Kater war zuerst da vor den Wellis da.

Aber er wußte direkt das sie zur Familie gehören da passt er auch drauf auf :D .

Besonders auf jimmy das ist sein Liebling die beiden sitzen im zusammen am Fenster und schauen raus .

Ab und zu zanken die auch aber Jimmy hat den Kater ganz schön im griff,

er beißt dann in die Pfote dann ist wieder Ruhe hier
 
find ich toll, dass dein kater die vögel nicht als speise sieht. deine Vögel erinnern mich an meinen. Charlie ist auch ganz schön mutig, wenn es um andere Tiere geht. Das hat ihn sogar so weit gebracht, dass ein West Hihgland White Terrier (Westi) ihn doch als fressen :+shocked:
angesehen hat und zweimal nach ihm geschnappt hat. Beim einen Mal hatte der Westie ihn dann zwischen seinen Pfoten und wollte ihn dann fressen. Das war das schlimmste was ich gesehen hab. :nene:
Charlie hat geschrien vor Angst, bis ich den Westie endlich wegziehen konnte. Die können ganz schön stark sein. Charlie hat diesen Angriff gut überstanden , hat aber seine Schwanzfedern und ein paar Flügelfedern verloren.Immer noch hat er keine Angst vor dem Westie, aber nun wird besser aufgepasst. :zustimm:
 
hallo und ein herzliches Willkommen :blume:

wir möchten unbedingt Bilder.. vorallem würden mich Fotos mit der Katze sehen.. klingt ja schon witzig, aber aufpassen würde ich trotzdem..
 
Thema: möchte mich mal vorstellen
Zurück
Oben