juhu,urlaubsvögel!

Diskutiere juhu,urlaubsvögel! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - *freu* heute bringt meine freundin ihre schwulen wellie´s weil sie geht 5 wochen in urlaub :) ob die noch schwul sind wenn sie sie wieder holt :D...
K

kleiner grisu

Guest
*freu* heute bringt meine freundin ihre schwulen wellie´s weil sie geht 5 wochen in urlaub :) ob die noch schwul sind wenn sie sie wieder holt :D weil ich hab ein wellipaar und ein nymphenpaar wie ihr wisst :freude: und beim wellipaar von mir ist das nicht so die grosse liebe,hihi
Bin so gespann wie meine auf die zwei reagieren und wie es wird werd euch ein paar bilder dann zeigen wenn sie da sind und sich eingelebt haben...
hoffentlich verliebt sich meine lutinodame kuki nicht in einen der neuen männer*ggg*und hoffe das die 4 sich vertragen und es gut geht und ich alle zusammen fliegen lassen kann 8o ;) ?oder was meint ihr?die nymphen sind ja eh gutmütig solange sie rückzugsmöglichkeit haben...
aber am anfang wird es bestimmt stressig für die zwei wenn dann zwei mehr da sind wo sie ärgern :D
mann bin ich aufgeregt sag ich euch*bibber+
 
schade keiner hat was dazu geschrieben und freut sich mit mir! :(
na was solls ich bin ja so nervös :freude: werd jetzt erstmal essen und dann meine gaier sauber machen und bis um 5 kommen oder sind se schon da freu :freude:



liebe grüsse jaqueline
 
Es ist wohl zu heiß, um am Computer etwas zu schreiben ...

Tja - gemischte Gefühle hätt ich dabei!

Wie ist das eigentlich mit Quarantäne?
Und was wäre, wenn sich nun wirklich welche unsterblich ineinander verlieben, die dann nachher wieder getrennt werden müssen? Ich hab dazu keine Erfahrung, nur gemischte Gefühle!

Eine lustige Zeit wünsche ich Euch allen!

:0-
 
kleiner grisu schrieb:
schade keiner hat was dazu geschrieben und freut sich mit mir! :(

Also manchmal liest man ja auch nicht immer gleich alles, was so neu geschrieben wurde.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit den Urlaubsgästen. :)
 
wieso quarantäne? sind die vögel meiner freundin beste freundin,also da hab ich keine bedenken!!!! ihr etwa?
also fals sich zwei verlieben dann geht halt meine kuki mit ihr mit und der andere bleibt bei mir und meinem felix aber ich denke die entwöhnen sich auch wieder....
bei uns geht liebe doch auch vorbei und wellies sind sich ja nicht ein lebenlang treu? oder? also darüber haben wir uns gar keine gedanken gemacht :idee: was dann ist? schitt oh schitt
aber ich glaube sie will ihre zwei wieder weil sie liebt ihre ja
 
kleiner grisu schrieb:
aber ich glaube sie will ihre zwei wieder weil sie liebt ihre ja
Ihr besucht Euch ja gegenseitig, falls Ihr wirklich nen Wechsel machen müßt!
Und wegen Quarantäne - was meinen die anderen?

:0-
 
Hallo kleiner grisu!

Momentan geht´s mir so ähnlich wie dir! Freu mich auch schon richtig drauf, wenn endlich alle 6 Urlaubsgäste eingetroffen sind. Es sind 4 Hähne und zwei Hennen. Die ersten zwei Pieper machen schon seit ein paar Tagen unsere Wohnung unsicher und fühlen sich pudelwohl. Fünf von ihnen kennen sich schon seit Jahren und wir haben keine Quarantäne eingehalten, weil ich mir bei den Besitzern sicher sein kann, daß sie beim kleinsten Anzeichen einer Krankheit zum Tierarzt gehen.

Tschüss
 
hallo sandy, :trost:
mann das baut mich auf ,so seh ich das bei mener freundin auch...
hat auch gleich geklappt und sie sind nicht in ihr käfig sondern sofort mit meinen in die volie eingewandert und das von ganz allein.
letztes jahr hab ich sie auch versorgt aber da bin ich halt immer in die wohnung meiner freundin zum f+üttern und saubermachen und dieses jahr haben wir sie halt bei uns einquatiert ist doch schön zu sechst...
im moment sind sie grad wieder im freiflug
liebe grüsse jaqueline
 
Hi Jaqueline,

Freu mich mit dir. :beifall:

Ich selbst hab auch regelmässig Urlaubswellis hier. Es sind sogar ursprünglich Vögel aus meinem eigenen Bestand. Wenn es gerade im Winter ist, und ich gerade Wellis in der Wohnung habe, dann lasse ich sie auch gleich zusammen fliegen. Sollen ja auch etwas Spass in ihrem Urlaub haben. Aber in die Aussenvoliere lass ich sie dann nicht.
 
Da hast Du ja ordentlich Trubel so lange Deine Freundin im Urlaub ist! Die Wellis werden sicher ihre eigene Party veranstalten. :freude: Muss man ja ausnutzen, wenn man seine Kumpels trifft!

Uiuiui.... ob ich die Urlaubswellis wieder gehen lassen würde.... :zwinker:
 
Thema: juhu,urlaubsvögel!

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.163
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.857
webgirl87
W
Zurück
Oben