Wen mögen Wellensittiche?

Diskutiere Wen mögen Wellensittiche? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, demnächst habe ich eine wirklich riesige Zimmervoliere. Fast zu groß für meine beiden Wellensittiche. Wenn ich jetzt noch ein paar...
E

ElisaN

Guest
Hallo,
demnächst habe ich eine wirklich riesige Zimmervoliere. Fast zu groß für meine beiden Wellensittiche. Wenn ich jetzt noch ein paar (jüngere) Wellensittiche dazunehme, verstehen sie sich dann? Jonas und Willi sind schon 2 Jahre nur zu zweit gewesen. Oder kann man auch andere Vögel dazusetzen?
Viele Grüße
ElisaN
 
Wenn du Neue dazusetzt werden die Karten neugemischt. Sollte keine Probleme geben, Wellensittiche sind Schwarmvögel.
 
ja das sehe ich auch so. Vielleicht brauchen manche einen kleine Aufwärmzeit, aber die vergeht und einen Altersunterschied von 2 Jahren ist ja nicht so schlimm.
 
Ich denke auch nicht, das es Probleme gibt. Setz den Beiden Herren doch noch 2 flotte Damen mit in die Voli... :D

Wo kommst du denn her?
 
Antwort von Elisa

Hallo,
die Namen sind irreführend, Jonas ist ein Weibchen. Also ist wohl ein weiteres Pärchen besser, oder?
Ich wohne übrigens in Freiburg
 
ElisaN schrieb:
Hallo,
die Namen sind irreführend, Jonas ist ein Weibchen. Also ist wohl ein weiteres Pärchen besser, oder?
Ich wohne übrigens in Freiburg

:idee: Ahhh... na, wenn Jonas ein Mädchen ist...... ja, dann ist wohl besser nen Hahn un dne Henne zu nehmen. :)
Schade nur, das du so weit weg wohnst. :(
 
Thema: Wen mögen Wellensittiche?

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
14
Aufrufe
771
esth3009
esth3009
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
545
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
420
BrigitteE2301
B
B
Antworten
6
Aufrufe
446
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben