Wellensittichzucht im Saarland?

Diskutiere Wellensittichzucht im Saarland? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Da ich demnächst auch mir meine Zuchtgenehmigung hole, wollte ich mal hier rund fragen, ob es ein paar Züchter von Wellis im Saarland gibt...
F

fengi

Guest
Hi!

Da ich demnächst auch mir meine Zuchtgenehmigung hole, wollte ich mal hier rund fragen, ob es ein paar Züchter von Wellis im Saarland gibt, bei denen ich mir mal alles ansehen kann!

Also wer ist aus dem Saarland? Bitte melden, habe großen Interessebedarf :zwinker:

Liebe Grüße an alle
 
Thema: Wellensittichzucht im Saarland?

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
3.353
Lutinos
Lutinos
M
Antworten
15
Aufrufe
4.752
Rosenblüte
R
L
Antworten
1
Aufrufe
1.759
Mich@el
Mich@el
L
Antworten
6
Aufrufe
1.056
Little
L
Zurück
Oben