Nur zufall?

Diskutiere Nur zufall? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - oder hat jemand Tumis Bitten erhört 8o Gestern nachmittag ist uns ne welli zugeflogen, ne süße kleine dame landete direkt auf unsere Balkon...
Mensch, Scotty, Dein Sittich kann sich echt glücklich schätzen. Du hast sein Glück ganz oben angesetzt, und auch wenn jetzt die meisten sagen werden, daß das das einzig Richtige sei - es muss Dir verd.... schwer gefallen sein. Freue mich für Deinen Tumi und :gott: Scotty !!!
 
Alle Achtung, :gott: Scotty!
Mir wäre das sehr schwer gefallen - aber gegen Liebe auf den ersten Blick kann man nichts machen. Die zwei kannten sich sicherlich schon vom Rufen her!

Wenn Ihr den Kontakt aufrecht halten könntet - das wäre schon schön und sinnvoll! Und wenn etwas wäre und die Familie Tumi oder beide zu Dir bringen möchte, könnte ich notfalls Zug-Reisebegleiterin machen. Aber es wird schon gut gehen, mit Tumi in seinem neuen Zuhaus. Weiß die Familie denn schon, daß die beiden nicht brüten dürfen? Auch wenn sie unbedingt wollen?!

:0-
 
Blindfisch schrieb:
Die zwei kannten sich sicherlich schon vom Rufen her!-
Hmm halte ich für eher unwahrscheinlich, die wohnen un ziemlich viele ecken.

Blindfisch schrieb:
Weiß die Familie denn schon, daß die beiden nicht brüten dürfen? Auch wenn sie unbedingt wollen?!

:0-

Jep, hab ich alles erzählt ;) denn gefragt wurde ob die kleinen dann manchmal babies haben *weil viele* :D

Naja für Tumi freue ich mich, denn er hat das wonach er immer gesucht hat ;)
 
Uiiiiii Margaret....... Na so stark muß man erst mal sein. Einen heißgeliebten Piepmatz weggeben.... Meine Bewunderung! Hätte ich mit Sicherheit nicht gekonnt. Da hast du aber mal wieder wahre Größe bewiesen. :beifall:
 
Oh Scotty, ist das eine Geschichte! Ich finde es einfach toll, wie du gehandelt hast. Du hast Tumis Wohl über alles andere gestellt. Als ich meinem Sohn (9 Jahre alt) die Geschichte erzählt habe, meinte er: Scotty ist aber lieb. Also noch einmal ein Kompliment an dich und alles Gute für die beiden verliebten Wellis.
 
Noch was Margaret..... An Zufälle glaube ich nicht so recht, das war wohl eher Schicksal! Die kleine Geschichte beschäftigt mich jetzt schon ein paar Tage. Muß immer wieder daran denken.
 
Ja schicksal muss es wohl gewesen sein ;)
Ich vermisse ihn, aber er hat sich hier so um einen Partner bemüht, vergebens.

Wer sein vorgeschichte kennt, weist das er schon als er zu mir gekommen ist von seine Henne getrennt wurde :(
die junge Dame die beide Bruder abgeben musste wollte mir die jeweilige Partnerinnen nicht mitgeben.Beide hatten sich schon da verpaart.

Timon ist wie ihr wisst mit lanchen verpaart.Aber Tumi hatte kein glück bei mir mit den Hennen, und war teils sehr frustriert wenn er die anderen beobachtet hat.

Ein 2tes mal konnte ich ihn nicht von ne Henne trennen,und da die Fam die *zugeflogene* nicht abgeben wollte hab ich schweren Herzens Tumi mit gegeben.
 
Thema: Nur zufall?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben