Neuer Welli!

Diskutiere Neuer Welli! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute habe ich mir meinen neuen Welli vom Züchter abgeholt. Ich war ja sehr überzeugt, dass ich für meinen Paulchen einen Manni, also einen...
A

AnneS

Guest
Heute habe ich mir meinen neuen Welli vom Züchter abgeholt.
Ich war ja sehr überzeugt, dass ich für meinen Paulchen einen Manni, also einen männlichen Vertreter holen wollte... Aber wie es dann so war, wurde es ein Mädel ;) Die kleine heißt Paula und ist noch sehr sehr klein, irgendwie finde ich sie etwas ZU klein...
Ab wann sind Wellis denn richtig selbstständig? Also ab wann können sie alleine feste Nahrung aufnehmen?
Ach die kleine ist total süß und richtig zutraulich schon. Sie saß mir schon auf meinem Finger. Bilder gibts auch bald.
 
Freu mich auf das Bild der süßen kleinen...Viel Spaß mit dem kleinen Piepser^^
LG Phönix
 
Soo hier die Bilder... sind mal wieder super-schlecht geworden mit meiner blöden Kamera, aber egal ;)

Hier hat Paulchen der kleinen Paula erstmal ein Begrüßungsständchen gehalten:
http://www.arcor.de/palb/alben/72/538372/1024_3266633532303133.jpg

Hier die kleine Paula
http://www.arcor.de/palb/alben/72/538372/1024_3532303162343132.jpg

Paulchen, der den Käfig gar nicht mehr verlassen wollte ;)
http://www.arcor.de/palb/alben/72/538372/1024_3233373036313066.jpg

Die kleine Maus:
http://www.arcor.de/palb/alben/72/538372/1024_6436613966376335.jpg

Und nochmal:

http://www.arcor.de/palb/alben/72/538372/1024_3966633134613063.jpg
 
Hallo anne, und herzlichen Glückwunsch zum neuzugang.
Manche wellis sind recht klein, unsere lanchen ist immer noch winzig und ist über n jahr alt.

Also unter 7 Wochen sollte kein welli abgegeben werden, manche werden aber doch eher an den man gebracht.

Viel spass mit dem kleinen ;)
 
Glückwunsch zum Neuzugang! :D
Ab ca. 5 - 6 Woche beginnen die Wellis selber zu fressen. Ich bin der Meinung, ähnlich wie Scotty, dass man Wellis unter 7 Wochen nicht abgeben sollte.
 
Dir und deinem Paulchen viel Freude mit der kleinen Paula :freude:
Kein Wunder, dass du nicht widerstehen konntest ;)
 
Thema: Neuer Welli!

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
260
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.294
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben