beim Freiflug.....

Diskutiere beim Freiflug..... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen:0- schei**** wellis beim freiflug ins zimmer? m.f.g. tomi
T

Tomi

Guest
Hallo alle zusammen:0-

schei**** wellis beim freiflug ins zimmer?

m.f.g.

tomi
 
oh so ein misst falscher tread kann ein modirator das mal kurz nach allgemein verschieben?


m.f.g.

tomi
 
Aber sicher tun die das. So alle 15 bis 20 Minuten etwa lässt der normale Welli was fallen. Das tut er, wenn es so weit ist, genau da, wo er sich gerade befindet.
 
Ja, lässt sich aber gut entfernen.
Sogar vom Möbel oder Teppich ohne Spuren!
Unter die beliebten Landeplätze kannst ja Zeitung legen oer ein altes Tuch, das du waschen kannst.
 
...ja sicher tun sie das. ich hab eine wachsdecke unter dem kletterbaum/freisitz liegen, die kann man gut abwischen (außer wenn sie salat gefressen haben ;) )
trotzdem frage ich mich....wie kommt AA an die zimmerdecke?? :+keinplan
 
pibubepe schrieb:
trotzdem frage ich mich....wie kommt AA an die zimmerdecke?? :+keinplan
Pibu, es geht. ;) Ich habe schon mal einen Haufen an der Decke gefunden. Vielleicht, wenn sich mal einer im Kloakengefieder verfängt, wird der dann quasi an die Decke geschleudert, wenn der Sittich ihn beseitigen will. :~
 
Jou, das haben meine Pieper auch schon geschafft. Aber wie - darüber kann man wohl nur spekulieren. :D
 
am besten ist, du baust deinen piepern für den freiflug noch einen spielplatz. dann halten sie sich auf jeden fall öfter an dieser "kotsammelstelle" auf als an anderen plätzen. :zustimm:
das heißt natürlich nicht, dass andere orte dann nicht mehr in mitleidenschaft gezogen werden. :nene:
aber wellikot läßt sich ohnehin nach dem trocknen prima einsammeln. :+klugsche :zwinker:
 
Thema: beim Freiflug.....

Neueste Themen

Zurück
Oben