Bin jetzt wellilos, weil...

Diskutiere Bin jetzt wellilos, weil... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi alle zusammen, ...ich morgen für 2 Wochen nach Italien (Bibione, ca. 70 km von Venezia) in Urlaub fahre. :D Habe dort kein Internet und bin...
D

D@niel

Guest
Hi alle zusammen,

...ich morgen für 2 Wochen nach Italien (Bibione, ca. 70 km von Venezia) in Urlaub fahre. :D Habe dort kein Internet und bin am 13.8 bzw. 14.8 wieder da. Lucky und Sina sind solange bei meiner Oma in Urlaubsbetreuung und bekommen dort Freiflug, Frisches...usw. ;)
Bis dann! :0-
 
Hallo Daniel!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und nfreue mich schon auf das chaten, wenn du wieder zurück bist. Dann heben wir einen :bier:

Liebe Grüße
Tamino ;)
 
Hallo,
schönen Urlaub. Ich war gerade in Italien schönes Wetter dort. :bier:

Gesa
 
Wünsch Dir einen schönen Urlaub Daniel, und komm gesund wieder! :)
 
Hallo Daniel-
wünsche dir auch einen schönen Urlaub!
Übrigens denk dran: Nichts gefälschtes Kaufen-ist ja jetzt ziemlich teuer,wenn man erwischt wird;-) Haftstrafen könne auch drohen -und du willst doch deine Räuber wieder sehen ;-)
Und wir dich natürlich auch wieder;-) :freude:
Machs gut-und viel Spaß!!
 
schönen urlaub

gute erhollung
 
ach mann, hast dus gut.. das möchte ich auch gerne. :(

naja, ich wünsch dir jedenfalls viiieeeel Spaß.. Aber wem sag ich das, den wirst du ja eh haben.. :zustimm: :zwinker:
 
Hallo Daniel

ich wünsch Dir auch einen wunderschönen urlaub und erhol Dich gut.Dann bist Du wieder fit für Deine Bande. :D
 
Auch von mir!

Schönen Urlaub wünsche ich Dir.
Erhol Dich gut und bring uns allen schönes Wetter mit. :D :D
 
Daniel.... das hast du im letzten Jahr schon gemacht.
Erschreck mich nicht immer, dachte schon du hast deine süßen abgegeben,hmm

Wünsche dir einen Wunderschönen Urlaub, und sei Brav :D
 
Kenne mich zwar eher in der Gegend um Florenz aus, aber ...
schließe mich den Anderen an : Schönen Urlaub !

P.S. Siehste mal, was ich Dir für'n besonderen Beitrag gewidmet habe : 777 ;)
 
Wünsche dir nen schönen Urlaub :jaaa:
BiBa :dance:
 
Hallo Daniel,

jetzt hast Du mich aber erschrocken - hab schon mit dem Schlimmsten gerechnet ...

'nen schönen Urlaub mit viel Abwechslung und viel Erholung wünschen wir Dir!

:0-
 
Thema: Bin jetzt wellilos, weil...
Zurück
Oben