Nicht lachen

Diskutiere Nicht lachen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - In ein paar Wochen ist ja Weihnachten und ich wollte mal hören wie ihr es haltet mit eueren Wellis und Christbäume. Wir wollten dieses Jahr mal...
B

BiJuDi

Guest
In ein paar Wochen ist ja Weihnachten und ich wollte mal hören wie ihr es haltet mit eueren Wellis und Christbäume. Wir wollten dieses Jahr mal wieder einen Baum aufstellen, aber was mache ich mit den beiden Süßen, die sind doch ihren Freiflug gewöhnt.
:? Danke für Antworten BiJuDi
 
Hallo,
Einfach wie immer den Baum aufstellen.
Richtige Kerzen und Lametta sind natürlich verboten. Bei Kerzen ist es klar. Das Lametta besteht aus einer Blei- Zinn- Mischung, also Schwermetall, und ist giftig.
Die elektrische Beleuchtung sollte eine mit Trafo sein, falls die Kabel leiden sollten.
Eventuell wäre zu beachten, daß die Weihnachtskugeln unzerbrechlich sein sollten. Nur für den Fall, daß die Vogelbande den Baum zu sehr strapaziert. ;)
Den Baum möglichst beim Förster holen, da die üblichen Weihnachtsbaumverkäufer schon mal die Bäume behandeln, damit die Nadeln nicht so schnell abfallen.
Dran knabbern können die Krummschnäbel ohne Bedenken. Tannen sind nicht giftig.
Sonst kann ich keine Probleme erkennen.
 
auswärts feiern :D

lol..ich feier bei meinen letern für mich alleine lohnt sich kein weihnachtsbaum ..udn der würde warscheinlcih auch nicht lange stehen :D

vielleicht stelle ich mal spaßishalber einen auf mal sehen wie das abgeht wenn meine geier ..die katzen und nager den ein paar * verbesserungsvorschläge* haben :D


liebe grüsse lanzelot :-)=
 
@Lanzelot

Wennst einen X-mas-Baum aufstellst, dann sag mir bitte bescheid!!! Dann bring ich auch unsere Geier vorbei damit sie deinen fleissig helfen können :D In dieser Zeit hat dann unser Wohnzimmerschrank mal seine Ruhe denn der wird dann auch Weihnachten feiern wenn er nicht beknabbert und vollgesch..... wird :D

*VogelInCouvertSteckUndZuschick* :D :D :)
 
Thema: Nicht lachen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben