welcher maximaler Gitterabstand bei einer Welli-Voliere?

Diskutiere welcher maximaler Gitterabstand bei einer Welli-Voliere? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe Wellis und Nymphies und möchte mir eine neue Voliere zulegen. Nun habe ich eine Voliere gesehen mit einem Gitterabstand von 2...
Reni

Reni

Mitglied
Beiträge
137
Hallo,

ich habe Wellis und Nymphies und möchte mir eine neue Voliere zulegen.
Nun habe ich eine Voliere gesehen mit einem Gitterabstand von 2 cm.
Ist dieser Gitterabstand für die Wellis zu weit?

Liebe Grüße

Reni
~~
 
20 Millimeter sind für Wellis definitiv zu viel. Mehr als max. 15 Millimeter Gitterabstand sollten nicht sein, besser weniger!
 
Hi!
Ja da hat Tom recht, bei 20mm brauchst du keine Voli mehr, da können die Pieper ja so schon raus :zwinker: . 15mm geht noch, das ist in Ordnung.
Gruß
Dési
 
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Dann kann ich diese Voliere leider nicht nehmen.

Liebe Grüße

Reni
~~
 
Thema: welcher maximaler Gitterabstand bei einer Welli-Voliere?

Ähnliche Themen

DiaryOfDreams
Antworten
5
Aufrufe
1.106
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
O
Antworten
5
Aufrufe
1.288
ole olesson
O
E
Antworten
16
Aufrufe
2.523
Krabbi
K
Zurück
Oben