junge Wellis - Geschlecht?

Diskutiere junge Wellis - Geschlecht? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Kann mir jemand sagen, wie ich das Geschlecht bei jungen Wellis eventuell erkennen kann?
L

Luigi

Foren-Guru
Beiträge
670
Kann mir jemand sagen, wie ich das Geschlecht bei jungen Wellis eventuell erkennen kann?
 
Wühl dich einfach durch die Suchfunktion... :prima:
Ansosnten kann ich dazu nur sagen, dass das Geschlecht bei jungen Wellis meist etwas schwierig zu bestimmen ist, da sich die Wachshaut miest noch umfärbt...
LG Phö
 
Das Geschlecht beim Welli erkennt man ja an der Färbung der Wachshaut.Bei sehr jungen Wellis kann man die jedoch noch nicht wirklich erkennen.Ich weiss von einem Züchter dass bei einem Weibchen im jungen Alter ein weisser Ring um die Nasenlöcher liegt.Das ist eigentlich mit das sicherste Erkennungszeichen.
 
Thema: junge Wellis - Geschlecht?
Zurück
Oben